Sie sind hier

Podium mit den Jungparteien zum Geburtstag der modernen Schweiz

12
Sep
2019

Am 12. September feiert die moderne Schweiz Geburtstag. Darum wollen wir mit den Berner Jungparteien die aus Sicht von jungen Menschen drängendsten Probleme der Schweiz und von Bern diskutieren. Wir freuen uns, die folgenden Jungpolitikerinnen und - politiker begrüssen zu dürfen:

Tanja Blume, Juso
Lisi Dubler, Junge Grüne
Corina Liebi, JGLP
Sascha Zbinden, JBDP
Armin Zimmermann, JCVP
Loris Urwyler, JFS
Nils Fiechter, JSVP 
Jonas Meinen, JEVP

Egal ob du einfach hören willst, was die Jungpolitiker und -politikerinnen zu sagen haben, ob du noch eine Hilfe brauchst, wer du im Oktober wählen sollst oder ob du ein wichtiges Anliegen in die Diskussion einbringen willst - wir freuen uns über deinen Besuch.

10 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 12. September 2019 - 19:00 - 12. September 2019 - 22:00

Veranstaltungsort

Der Hauptsitz
Speichergasse 4
3011 Bern

be_sept_2019

Anmelden

20190912_BE_Podium_12Sept

Starting 12. September 2019 - 21:00
Ending 13. September 2019 - 0:00

 

Event Location

Der Hauptsitz
Speichergasse 4
Bern, 3011
10 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.