Sie sind hier

Online Podiumsdiskussion zur Burka-Initiative

4
Feb
2021

Das Jahr 2021 hat gerade erst begonnen doch wir befinden uns bereits  in einer politisch heissen Phase. Am 7. März 2021 werden wir über die Initiative “Ja zum Verhüllungsverbot” (Burkaverbot) abstimmen. Anlässlich dieser bevorstehenden Abstimmung  laden wir Dich zu einer Podiumsdiskussion ein, um mehr über die Argumente der Befürworter*innen und Gegner*innen zu erfahren.

Diskutieren werden Andrea Geissbühler (Nationalrätin/BE), Mitglied des Initiativkomitees, und Stefan Schlegel, Mitglied von Operation Libero. Die Debatte wird moderiert von Larissa Rhyn, Bundeshausredaktorin der NZZ.

Das Burkaverbot wendet sich gegen eine liberale Verfassung, gegen die Selbstbestimmung der Frau und gegen eine vielfältige Gesellschaft. Weder gibt es in der Schweiz viele Burkas, noch stellen sie ein Problem dar. Wir wehren uns gegen diesen Eingriff in die persönliche Freiheit.

Hilf uns, diese gefährliche Initiative zu bekämpfen!

38 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 4. Februar 2021 - 19:00 - 4. Februar 2021 - 20:30

Veranstaltungsort

Online, den Link bekommst du nach der Anmeldung per Mail
Bern

20210204_Info_Burka

Anmelden

Online Podiumsdiskussion zur Burka-Initiative

Starting 4. Februar 2021 - 20:00
Ending 4. Februar 2021 - 21:30

Event Location

Online, den Link bekommst du nach der Anmeldung per Mail
Bern,
38 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.