Sie sind hier

Was war? Was kommt? Rede mit zur Zukunft der Sektion Nordwestschweiz!

3
Dez
2020

Es war ein turbulentes Jahr; viele neue Gesichter im Vorstand, gewonnene, noch zu gewinnende Abstimmungen und die Begegnungen fast nur noch digital. Das ist ein wunderbarer Moment, um zusammen zurück zu schauen: Was lief, was lief gut, was lief nicht optimal?

Operation Libero ist eine Bewegung. Dem möchten wir in der Sektion Nordwestschweiz Rechnung tragen. Gemeinsam möchten wir eure Wünsche aufnehmen, unser Verbesserungspotenzial diskutieren und eure Visionen für die Sektion sammeln. Bitte bringt alles mit, gemeinsam formen wir unsere Zukunft!

Es würde uns sehr freuen, möglichst viele verschiedene Ideen und Visionen im Zoom-Meeting zu versammeln, um die Sektion Nordwestschweiz in Bewegung zu halten.

12 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 3. Dezember 2020 - 19:00 - 3. Dezember 2020 - 21:00

Veranstaltungsort

Online

20201203_Stammtisch_NWCH_Dez

Anmelden

Was war? Was kommt? Rede mit zur Zukunft der Sektion Nordwestschweiz!

Starting 3. Dezember 2020 - 20:00
Ending 3. Dezember 2020 - 22:00

Event Location

Online
12 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.