Sie sind hier

Alle Fakten zur KVI findest du bei uns: Schön aufbereitet am 29. Oktober!

29
Okt
2020

Schon so lange sprechen wir in der Schweiz über die Konzernverantwortungsinitiative (KVI), jetzt kommt sie in die heisse Phase. Operation Libero ist mit dabei und setzt sich für ein Ja am 29. November ein.
Regula Meng, unsere Co-Kampagnenleiterin, wird uns erklären, warum die KVI aus liberaler Sicht unumgänglich ist und wie wir mit Fakten die Argumente der Gegner*Innen bekämpfen wollen. Komm am 29.Oktober 2020 an unser Online-Treffen oder (sofern möglich) nach Aarau.

Sofern es möglich sein wird, den Anlass offline durchzuführen, gilt aufgrund der steigenden COVID19 Zahlen am Anlass eine strenge Maskenpflicht, bitte bringt sie selber mit. Für Desinfektionsmittel und genügend Raum für Abstand werden wir sorgen.
Alle erhalten nach der Anmeldung kurz vor dem Anlass einen Link zu einer Videokonferenz (über Google Meet), damit man sich auch aus dem warmen Wohnzimmer zuschalten kann.

10 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 29. Oktober 2020 - 19:00 - 29. Oktober 2020 - 21:00

Veranstaltungsort

Online oder nach Möglichkeit in Aarau
5000

20201029_NWS_Bootcamp_KVI

Anmelden

Alle Fakten zur KVI findest du bei uns: Schön aufbereitet am 29.Oktober!

Starting 29. Oktober 2020 - 20:00
Ending 29. Oktober 2020 - 22:00

Event Location

Online oder nach Möglichkeit in Aarau
, 5000
10 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.