Sie sind hier

Neues am Basler Horizont - Stammtisch Operation Libero Nordwestschweiz am 8. Oktober

8
Okt
2020

Im Oktober findet der Stammtisch nicht wie gewöhnlich am ersten Donnerstag des Monats statt, sondern am 8.Oktober 2020! Ab 19h treffen wir uns im SUD und es wird sich lohnen!
Die Basler Regierungsrats-Wahlen stehen vor der Tür und viele altbekannte Gesichter treten wieder an. Aber zwischen den vielen Bisherigen spriessen auch neue Köpfe aus der Masse. Endlich hat die Basler Bevölkerung bei den Regierungsratswahlen eine Auswahl. Doch wer sind die Neuen? Wohin wollen sie mit der Stadt Basel?

10 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 8. Oktober 2020 - 19:00 - 8. Oktober 2020 - 21:00

Veranstaltungsort

SUD
Burgweg 7
4058 Basel

Lerne einige unserer neuen Hoffnungsträger*innen kennen und stelle ihnen all deine Fragen, die dir auf dem Herzen liegen! Christian Mueller (F-U-K), Stephanie Eymann (LDP), Kaspar Sutter (SP) und Esther Keller (glp) werden sich zu uns an den Tisch setzen und sich den brennenden Fragen annehmen.

Wir freuen uns sehr auf diesen einmaligen Event und darauf, ihn mit euch zusammen zu erleben!
Bringt eure Fragen, eure Sorgen und Hoffnungen mit, setzt euch an den Tisch und findet heraus, welche Lösungsansätze die neuen Kandidierenden bereit halten.

Aufgrund der momentanen Situation mit Corona bitten wir euch an der Veranstaltung eine Maske zu tragen und Abstand zu wahren. Der Raum ist gross genug, um dies zu gewährleisten.

20201008_Okt_Stammtisch_NWCH

Anmelden

Neues am Basler Horizont - Stammtisch Operation Libero Nordwestschweiz am 8.Oktober

Starting 8. Oktober 2020 - 21:00
Ending 8. Oktober 2020 - 23:00

Event Location

SUD
Burgweg 7
Basel, 4058
10 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.