Sie sind hier

Digitales Treffen der Operation Libero Ostschweiz

12
Aug
2020

Unser nächstes Treffen findet online am 12. August um 19:00 Uhr statt. Wir widmen uns erneut der Kündigungsinitiative und möchten euch nicht nur über die Initiative informieren, sondern euch auch unsere Kampagne vorstellen und die Mitmach-Möglichkeiten aufzeigen. Wir freuen uns sehr, euch endlich wieder zu sehen!

Den Link zum Treffen erhälst du nach der Anmeldung.

10 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 12. August 2020 - 19:00 - 12. August 2020 - 21:00

Veranstaltungsort

World Wide Web
Den Link kriegst du kurz vor dem Event

20200812_Ostschweiz_Stamm_August

Anmelden

Digital-Treffen der Operation Libero Ostschweiz

Starting 12. August 2020 - 21:00
Ending 12. August 2020 - 23:00

Event Location

World Wide Web
Den Link kriegst du kurz vor dem Event
10 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.