Sie sind hier

Ausserordentliche Generalversammlung der Operation Libero Bern

27
Mär
2019

Wir machen Kino! Wir sind stolz dir verkünden zu dürfen, dass die ausserordentliche Generalversammlung der Operation Libero Bern vom 27. März 2019 filmreif wird. Nach einem kurzen Input werden wir gemeinsam - passend zu unserer Kampagne #Helvetiaruft im Wahljahr - den ausgezeichneten Schweizer Dokumentarfilm #Female Pleasure von Regisseurin Barbara Miller anschauen.

16 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 27. März 2019 - 19:45 - 27. März 2019 - 22:00

Veranstaltungsort

cineMovie3
Seilerstrasse 4
3011 Bern

Wir freuen uns wenn du dabei bist!

Wichtig: Die Platzzahl ist beschränkt. Solltest du also aus irgendeinem Grund kurzfristig doch nicht teilnehmen können, bitten wir dich, uns dies kurz noch per Mail mitzuteilen.

Datum: Mittwoch, 27. März 2019
Zeit: 19:45 Uhr bis ca. 22 Uhr
Ort: cineMovie3, Seilerstrasse 4, 3011 Bern
Kollekte: Der Richtpreis für die Filmvorstellung beträgt 10 Franken pro Person.

be_ausseroredentliche_gv_20190327

Anmelden

20190327_Bern_GV_Savethedate

Starting 27. März 2019 - 1:00
Ending 27. März 2019 - 1:00

Event Location

cineMovie3
Seilerstrasse 4
Bern, 3011
16 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.