Sie sind hier

Bootcamp zur «Kündigungsinitiative» Region Basel im August 2020

6
Aug
2020

Wir machen uns fit für die Kündigungsinitiative! Mit schlagenden Argumenten und stichhaltigen Fakten stattet uns Stephan Schlegel, vom nationalen Vorstand, aus. Dazu treffen wir uns am 6. August in der Kochnische der Markthalle Basel um 20 Uhr. Am Ende des Abends werden wir mit gestählten Kampagne-Fähigkeiten in die Welt hinaus gehen.

Alle Mitglieder sind zwischen 19:00 und 20:00 herzlich eingeladen an der GV der Operation Libero Region Basel teilzunehmen! Du bist noch kein Mitglied und möchtest aber vor der GV noch werden? Hier der Link.
Wir freuen uns auf einen einmaligen Trainings-Abend mit Dir!

6 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 6. August 2020 - 20:00 - 6. August 2020 - 22:00

Veranstaltungsort

Markthalle Basel
Steinentorberg 20
4051 Basel

20200806_Bootcamp_BS August

Anmelden

Bootcamp zur Kündigungsinitiative in der Region Basel

Starting 6. August 2020 - 22:00
Ending 7. August 2020 - 0:00

Event Location

Markthalle Basel
Steinentorberg 20
Basel, 4051
Directions
Kochnische Markthalle Basel
6 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.