Sie sind hier

Stammtisch zum Referendum des basler Steuergesetzes

2
Mai
2019

Gegen das neue basler Steuergesetz wurde das Referendum ergriffen. Insbesondere die Freidenker haben Unterschriften gesammelt. Sie sagen, es sei ein staatspolitischen Fehler, wenn der Kanton die Kirchensteuern der katholischen und reformierten Kirchen eintreibt. Das nehmen wir zum Anlass am 2. Mai an unserem Stammtisch darüber zu diskutieren!

10 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 2. Mai 2019 - 19:15 - 2. Mai 2019 - 22:00

Veranstaltungsort

Restaurant Parterre One
Klybeckstrasse 1B
4057 Basel

bs_mai_Stamm_2019

Anmelden

20190502_Stammtisch_Basel

Starting 2. Mai 2019 - 21:00
Ending 3. Mai 2019 - 0:00

 

Event Location

Restaurant Parterre One
Klybeckstrasse 1B
Basel, 4057
10 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.