Sie sind hier

Juli-Grillieren der Operation Libero Bern im Eichholz

31
Jul
2019

Der Sommer ist da und es ist Zeit für den Juli-Stammtisch der Operation Libero Bern. Wir möchten uns mit dir austauschen, mit dir anstossen und diskutieren.

Der Stammtisch bietet dir Gelegenheit, zu erfahren, was bei Operation Libero aktuell gerade läuft, deine Ideen einzubringen und andere Engagierte kennenzulernen.

Da es sich nirgends besser über Politik und die Welt diskutieren lässt als bei Speis, Trank und einem erfrischenden Aareschwumm, treffen wir uns diesen Monat im schönen Eichholz und grillieren zusammen. Mitbringen musst du nur dein Grillgut und die Getränke, das Libero-Team sorgt für verschiedene Beilagen. Wir erwarten dich gerne am Mittwoch 31. Juli ab 19:00 Uhr an einer der Feuerstellen im Eichholz (Strandweg 45) in Wabern. Wir werden unsere pinken Libero-Taschen dabei haben, damit du uns auch dann erkennst, falls du noch nie bei einem unserer Anlässe dabei warst. 

14 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 31. Juli 2019 - 19:00 - 31. Juli 2019 - 22:00

Veranstaltungsort

Im Eichholz
Strandweg 45
3084 Wabern

Be_stammtisch_juli19

Anmelden

20190731_BE_Grill

Starting 31. Juli 2019 - 21:00
Ending 1. August 2019 - 0:00

 

Event Location

Im Eichholz
Strandweg 45
Wabern, 3084
14 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.