Sie sind hier

Bootcamp zur «Kündigungsinitiative» mit Operation Libero Zürich

13
Aug
2020

Am 27. September stimmen wir über die Kündigungsinitiative ab und du fühlst dich noch nicht ganz sattelfest? Keine Sorge: Mit dem Bootcamp zur Kampagne gegen die Kündigungsinitiative machen wir uns mit schlagkräftigen und faktenbasierten Argumenten fit.

Im Anschluss an die ordentliche Generalversammlung der Sektion Zürich stählt Stefan Schlegel (Vorstand Operation Libero) deine Argumente-Muskeln und stattet dich mich allem aus, was es für einen erfolgreichen Abstimmungskampf braucht.

Ort: Karl der Grosse, Gelber Saal
Zeit: 19.30

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Teilnehmerzahl beschränkt auf 40 Personen. Melde dich deshalb gleich an - first come first serve.

7 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 13. August 2020 - 19:30 - 13. August 2020 - 21:00

Veranstaltungsort

Volkshaus
Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich

20200813_Bootcamp KI Zürich

Anmelden

Bootcamp zur Kündigungsinitiative in Zürich

Starting 13. August 2020 - 21:30
Ending 13. August 2020 - 22:30

Event Location

Volkshaus
Stauffacherstrasse 60
Zürich, 8004
Directions
Gelber Saal
7 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.