Sie sind hier

Brainstormen gegen die Kündigungsinitiative

7
Jul
2020

Die Kündigungsinitiative ist brandgefährlich und nicht zu unterschätzen. Wir machen uns deshalb fit und diskutieren Argumente, planen Aktionen und stimmen uns auf die Abstimmung am 27. September ein. Operation Libero Zentralschweiz lädt zum Brainstormen gegen die Kündigungsinitiative.

Zusammen mit vielen engagierten Menschen hast du die Möglichkeit unsere Kampagne in der Zentralschweiz mitzugestalten und mitzuwirken. Wir werden die Kampagne vorstellen, Möglichkeiten aufzeigen, wie du dich on und/oder offline engagieren kannst und gemeinsam brainstormen.

Wir freuen uns auf deine Inputs, Ideen und deinen Einsatz. Gemeinsam bodigen wir die Kündigungsinitiative am 27. September.

6 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 7. Juli 2020 - 19:00 - 7. Juli 2020 - 22:00

Veranstaltungsort

Bourbaki Kino/Bar/Bistro
Löwenplatz 11
6004 Luzern

20200707_Zentralschweiz_Brainstorming_Juli

Anmelden

20200707_KI_Brainstorming_ZS

Starting 7. Juli 2020 - 21:00
Ending 7. Juli 2020 - 23:00

Event Location

Bourbaki Kino/Bar/Bistro
Löwenplatz 11
Luzern, 6004
6 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.