Sie sind hier

Willst du unsere Freiheit in Europa verteidigen? Werde ein Braveheart und hilf uns, die Kündigungsinitiative zu versenken.

Wir wollen frei sein. Frei, mitten in Europa. Und so müssen wir, es bleibt uns gar keine andere Wahl, eine klare Kampfansage machen. Denn die SVP sammelt Unterschriften für ihre Kündigungsinitiative, mit der sie unsere Freiheit in Europa aufs Spiel setzt.

Wir sind bereit, mit aller Kraft diesen Angriff auf unsere Freiheit abzuwehren: Die SVP und die Auns sammeln 100’000 Unterschriften für die Kündigungsinitiative. Wir werden 100’000 dagegen sammeln. Machst du mit bei diesem Wettlauf gegen die Zeit? Zeig dein Kämpferherz! Werde ein Braveheart und sei bereit, sobald es los geht.

Du bist Braveheart Nr. 4591
Verteidige unsere Freiheit in Europa.

Die Abschotter haben die Masseneinwanderungsinitiative am 9. Februar 2014 mit 0,3 Prozent Unterschied gewonnen. Nun kommt die noch radikalere Kündigungsinitiative: Sie will die Personenfreizügigkeit und damit unsere Freiheit in Europa abschaffen und würde das Ende der Bilateralen bedeuten.

Nach dem EWR-Nein 1992 stand die Schweiz vor einem europapolitischen Scherbenhaufen. Mit den Bilateralen 1 wurden diese Scherben mühsam und in Kleinstarbeit zusammengeklebt und brachten der Schweiz Wachstum und Wohlstand – und nun will die Kündigungsinitiative all dies wieder zertrümmern.

Wir wollen frei sein. Und deshalb sagen wir der Kündigungsinitiative den Kampf an: Wir müssen von Beginn an bereit sein und brauchen jedes Kämpferherz. Die SVP und die Auns sammeln 100’000 Unterschriften für die Kündigungsinitiative. Wir werden 100’000 Stimmen dagegen sammeln. Zeig dein Kämpferherz! Werde ein Braveheart und sei bereit, sobald es los geht!

Braveheart

Zählt auf mich

Aktion 0,3 Prozent

 

Deine Angaben: