Sie sind hier

Fête de l'Europe: SAVE THE DATE!

21
Jun
2019

Am 21. Juni werden die Bilateralen Verträge 20 Jahre alt. Grund genug für uns, um zur Fête de l'Europe zu bitten! Mit Podien, Reden, Musik und Tanz – ab 16:30 bis in die Nacht hinein, im PROGR in Bern.

Unsere Europapolitik braucht ein Update. Dazu wollen wir zurückschauen und nach vorne: Was haben die Bilateralen uns gebracht? Und wie geht es weiter? Wir gehen in die Neunziger und dann zurück in die Zukunft!

Wir wollen unsere Zukunft in Europa gestalten. Wir wollen neuen Schwung für die Europapolitik, wir feiern und debattieren über die Schweiz in Europa. Und vor allem wollen wir mit dir einen schönen Abend verbringen – komm vorbei und bring deine Freunde mit.

PS: Eine Woche zuvor lädt die Schweizerische Gesellschaft für Aussenpolitik (SGA) in einer Partnerveranstaltung bereits zum Tag der Aussenpolitik: https://op-lib.ch/tag-der-aussenpolitik

29 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 21. Juni 2019 - 16:30 - 22. Juni 2019 - 3:00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum PROGR
Waisenhausplatz 30
3011 Bern

Europatag

Vormerken

20190620_Europatag

Starting 21. Juni 2019 - 18:30
Ending 22. Juni 2019 - 5:00

 

Event Location

Kulturzentrum PROGR
Waisenhausplatz 30
Bern, 3011
29 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.