Sie sind hier

Operation Libero Bern: Wie wähle ich strategisch?

25
Sep
2019

Knapp einen Monat vor den Eidgenössischen Wahlen diskutieren wir gemeinsam mit Claude Longchamp und Martina Mousson vom gfs.bern was strategisches Wählen - gerade im Hinblick auf Listenverbindungen, Frauen wählen etc. - bedeutet. Melde dich gleich hier an und diskutiere mit. 

Weitere Informationen zur Wandelwahl: https://www.wandelwahl.ch

23 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 25. September 2019 - 19:00 - 25. September 2019 - 22:00

Veranstaltungsort

Der Hauptsitz
Speichergasse 4
3011 Bern

be_ww_sep19

Anmelden

20190925_BE_WW_Event

Starting 25. September 2019 - 21:00
Ending 26. September 2019 - 0:00

 

Event Location

Der Hauptsitz
Speichergasse 4
Bern, 3011
23 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.