Sie sind hier

Wahlsonntag mit Operation Libero

20
Okt
2019

Am 20. Oktober wählen wir neu. Operation Libero hat zum ersten Mal Wahlkampf betrieben und deshalb treffen wir uns am Wahlsonntag in Bern um gemeinsam den Ausgang der Wahlen 2019 zu verfolgen. Sei dabei und diskutier mit uns bei Kaffee und Bier über die Wahlen 2019 und was die neue Legislatur bringen könnte.

27 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 20. Oktober 2019 - 14:00 - 20. Oktober 2019 - 21:00

Veranstaltungsort

Restaurant O bolles
Bollwerk 35
3011 Bern

Wahlsonntag mit Operation Libero in Bern

Anmelden

20191020_Wahlsonntag mit Operation Libero

Starting 20. Oktober 2019 - 16:00
Ending 20. Oktober 2019 - 23:00

 

Event Location

Restaurant O bolles
Bollwerk 35
Bern, 3011
27 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.