Sie sind hier

November-Stammtisch der Operation Libero Region Basel

1
Nov
2018

Als Einstimmung zur nationalen Generalversammlung der Operation Libero am 10. November in der Markthalle Basel möchten wir über unsere Grundsatzpositionen sprechen. An diesem Stammtisch möchten wir über die ‘Arbeitsmarkt-Position’ mit dir diskutieren. Natürlich sprechen wir auch über die aktuelle Kampagne gegen die sogenannte “Selbstbestimmungsinitiative”. Normalerweise treffen wir uns in der Region Basel (abwechslungsweise auf dem Land und in der Stadt) jeden ersten Donnerstag im Monat um zu diskutieren. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

21 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 1. November 2018 - 19:00 - 1. November 2018 - 22:00

Veranstaltungsort

Restaurant Parterre One
Klybeckstrasse 1B
4057 Basel

Hier geht es zur Grundsatzposition der Operation Libero

BS_StammtischNov18

Anmelden

Am 4.20181101_Stammtisch Basel_November18 Oktober: Stammtisch Operation Libero Region Basel in Bottmingen

Starting 1. November 2018 - 20:00
Ending 2. November 2018 - 0:00

Event Location

Restaurant Parterre One
Klybeckstrasse 1B
Basel, 4057
21 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.