Sie sind hier

Herzlichen Dank für deinen Wunsch. Zum Geburtstag wünschen wir uns viele weitere Geburtstage. Mit deiner Spende machst du das möglich.

Wir wollen uns auch die nächsten Jahre für das Chancenland einsetzen. Du auch? Dann unterstütze uns dabei. Spende für weitere Libero-Geburtstage. Für mehr pink in der Polit-Landschaft Schweiz. Für mehr Chancenland.

Operation Libero gibt es nur dank vielen Kleinspenderinnen und Kleinspendern. Dir gefällt, was wir bislang erreicht haben? Damit wir weiterhin unsere verrückten Ideen umsetzen und dem Chancenland Schweiz ein paar Schritten näher kommen können, brauchen wir nebst Brainpower und Freiwilligen-Engagement auch das nötige Kleingeld. Auch schon nur ein 5-Fränkler zu unserem 5-jährigem Jubiläum hilft uns!

Mit deinem Geld können wir weiterhin eine Geschäftsstelle betreiben, unser Büro bezahlen und engagierte Liberas und Liberos beschäftigen, welche gemeinsam mit den vielen Freiwilligen die nächsten Ideen spinnen, Aktionen umsetzen und die Kampagnen vom Stapel lassen können.

Stand: 5'486.00 CHF | Ziel: 10'000.00 CHF
Spende für unsere fleissigen Bienlein.

Fragen? Schreib uns: spenden@operation-libero.ch

Du bist bereit Operation Libero längerfristig finanziell zu unterstützen?
Dann richte ein Dauerauftrag auf deinem Online-Banking ein und mach 5 weitere Jahre Operation Libero möglich.
Bereits kleine regelmässige Spenden sind wirksam.


für Daueraufträge via Online Banking:
Konto: 61-436811-2
IBAN: CH95 0900 0000 6143 6811 2
BIC: POFICHBEXXX
Zweck: Geburtstag Operation Libero, [Vorname] [Nachname]

GS 5 Jahre

Zukunft spenden

GS 5 Jahre / Wahlen

Deine Angaben:

 SECURE

10 + 3 =
Einfache Mathe-Aufgabe lösen und Ergebnis eingeben.