Sie sind hier

Ordentliche Generalversammlung 2018 der Operation Libero

10
Nov
2018

Alle Jahre wieder, alle Jahre wieder toll: Trage dir den Termin für die ordentliche Generalversammlung 2018 der Operation Libero im Kalender ein und melde dich am besten noch heute an! Dieses Jahr findet die nationale Generalversammlung in der Markthalle in Basel statt – mit tatkräftiger Unterstützung unserer Basler Sektion. Wir halten dich auf dem Laufenden und freuen uns auf dich!

Datum: 10. November 2018 - 14:30 - 10. November 2018 - 21:00

Veranstaltungsort

Markthalle Basel
Steinentorberg 20
4051 Basel

Programm für die Generalversammlung am 10. November 2018

Beginn (14.30-15.00)
14:30 Türöffnung
15:00 Co-Präsidiale Begrüssung
 
Statutarischer Teil & Traktanden (15:15 - 17:00)
15.15 Präsentation Jahresbericht und Finanzbericht

Abstimmung über Erteilung der Décharge an den Vorstand

Verabschiedung & Verdankung der zurücktretenden Vorstandsmitglieder 

Vorstellung der Vorstands-Kandidaturen

Vorstandswahlen 

Abschliessende Worte des Co-Präsidiums
 
Pause (17.00 - 17.30)
 
Reden (17:30-18:15)
Reden aus dem Vorstand
Grüsse aus Europa inkl. Überleitung zu After-Programm
 
Essen, Trinken und über Europa sprechen (ab 18:15)
18:15 Apéro
Gespräche über Europa

 

GV_2018_national

Anmelden

20181110_GV national 2018

Starting 10. November 2018 - 15:30
Ending 10. November 2018 - 22:00

Event Location

Markthalle Basel
Steinentorberg 20
Basel, 4051
0 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.