Sie sind hier

Stosse an der virtuellen Generalversammlung 2020 der Operation Libero mit uns an

20
Jun
2020

Das gab es noch nie: Wir feiern eine Premiere und zwar die erste virtuelle Generalversammlung in der Geschichte von Operation Libero. Kommst du auch?

Gemeinsam blicken wir zurück auf unsere Aktionen, die Nationalratswahlen und Abstimmungen. Ein Vereinsjahr voller Engagement, Herzblut und Erfolge. Doch auch ein Blick in die Zukunft darf natürlich nicht fehlen. Wir informieren euch über den aktuellen Stand der Kampagne zur Kündigungsinitiative, geben euch Einblick, welche Themen wir sonst noch behandeln und stimmen zum ersten Mal online ab.

Das klingt aufregend und wird es bestimmt auch. Stösst du mit uns danach virtuell an? Wir würden uns freuen.

74 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 20. Juni 2020 - 10:00 - 20. Juni 2020 - 12:30

Veranstaltungsort

World Wide Web
Den persönlichen Teilnahmelink erhältst du nach der Anmeldung

Programm & Traktanden

10:00 Digitale Türöffnung

10:15 Begrüssung durch das Co-Präsidium

Traktanden für den statutarischen Teil

  • Präsentation Jahresbericht und Finanzbericht
  • Fragen der Mitglieder 
  • Abstimmung über Erteilung der Décharge an den Vorstand
  • Rücktritte Vorstandsmitglieder und Verdankungen 
  • Wahl neuer und Wiederwahl bisheriger Vorstandsmitglieder 
  • ​Ende des statutarischen Teils

11:30 Ausblick

  • Inhaltlicher Ausblick aufs kommende Jahr
    Information Zwischenstand und Ausblick Strategieprozess
    Fragen der Mitglieder

ca. 12:15 abschliessende Worte des Co-Präsidiums

GV 2019 5 Jahre Libero

Anmelden

20200620_GV national 2010

Starting 20. Juni 2020 - 12:00
Ending 20. Juni 2020 - 14:30

Event Location

World Wide Web
Den persönlichen Teilnahmelink erhältst du nach der Anmeldung
74 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.