Sie sind hier

iloveschengen.ch

iloveschengen.ch

Frei und sicher in Europa: JA zu Schengen. JA zum Waffenrecht.

Frei und sicher in Europa: JA zu Schengen. JA zum Waffenrecht.

Wir sind wegen und nicht trotz unserer Offenheit ein erfolgreiches Land. Die Zusammenarbeit mit unseren europäischen Nachbarn und Partnern macht uns stark.

Das beste Beispiel für die erfolgreiche, sinnvolle und freiheitliche Zusammenarbeit der Schweiz mit ihren europäischen Nachbarn ist das Schengen-Abkommen, welches uns sowohl Freiheit als auch Sicherheit bringt.

Mit grenzüberschreitender Verbrechensbekämpfung, ohne stundenlanges Warten an den Grenzen und mehr Bewegungsfreiheit für uns Schweizerinnen und Schweizer in Europa.

Wir ❤️ Schengen. Spende Freiheit und Sicherheit. Mach unsere Kampagne möglich.

Wir ❤️ Schengen. Spende Freiheit und Sicherheit. Mach unsere Kampagne möglich.

Wir wollen unser Sujet auf Plakatwände bringen, auf der Strasse und in den Briefkästen die Menschen mit unseren Postkarten-Flyern überzeugen, auf Podien Paroli bieten, online unsere Argumente verbreiten undundund. Ideen haben wir genug - doch erst dein Zustupf macht sie möglich: Mit deiner Spende werden wir sichtbar.

Schengen führt zu mehr Freiheit und verbesserter Sicherheit in Europa: rückläufige Straftaten, Zugang zum Informationssystem SIS, kein stundenlanges Warten an den Grenzen, mehr Bewegungsfreiheit für uns Schweizerinnen und Schweizer in Europa. Mit deiner Spende können wir diese Freiheit und Sicherheit auch weiterhin geniessen.

Verbreite Freiheit, Sicherheit und Argumente!

Verbreite Freiheit, Sicherheit und Argumente!

Diese Postkarten sind Flyer – nur schöner :-) Und sie sind zum Verbreiten gedacht: Ab sofort kannst du diese Postkarten-Flyer kostenlos bestellen, um sie danach zu verteilen oder an Freunde zu schicken. Gratis dazu schicken wir dir auch einige ablösbare Stickers. Danke! Du machst den Unterschied.

Schengen führt zu mehr Freiheit und verbesserter Sicherheit in Europa: rückläufige Straftaten, Zugang zum Informationssystem SIS, kein stundenlanges Warten an den Grenzen, mehr Bewegungsfreiheit für uns Schweizerinnen und Schweizer in Europa. Engagiere dich gemeinsam mit uns, um diese Freiheit und Sicherheit auch weiterhin geniessen zu können.