Sie sind hier

Juni-Stammtisch der Operation Libero Ostschweiz

20
Jun
2019

Operation Libero Ostschweiz veranstaltet den nächsten Stammtisch in St. Gallen. Gemeinsam mit Till Burkhardt aus dem nationalen Vorstand der Operation Libero widmen wir uns dem Rahmenabkommen zwischen der Schweiz und der EU. Ihr erhaltet einen Überblick über den aktuellen Stand und wir diskutieren den Inhalt sowie die Bedeutung des Abkommens für die Schweiz. Wir freuen uns auf euch, eure Inputs und eure Ideen!

10 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 20. Juni 2019 - 19:00 - 20. Juni 2019 - 22:00

Veranstaltungsort

Café Gschwend
Goliathgasse 7
9000 St. Gallen

ostschweiz_juni2019

Anmelden

20190620_SG STAMM

Starting 20. Juni 2019 - 21:00
Ending 21. Juni 2019 - 0:00

 

Event Location

Café Gschwend
Goliathgasse 7
St. Gallen, 9000
10 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.