Sie sind hier

Fülle unser Kampagnen-Kässeli: Mit deiner Spende verteidigen wir die Personenfreizügigkeit.

Am 27. September will die SVP die Personenfreizügigkeit abschaffen – und gefährdet damit die Bilateralen und unsere Beziehungen in Europa als Ganzes: Der Bundesrat hat entschieden, die nächsten Abstimmungen am 27. September abzuhalten – und dann auch über die Kündigungsinitiative abzustimmen.

Wir werden bereit sein: Aus dem Homeoffice arbeiten wir mit Hochdruck an unserer Kampagne gegen die Kündigungsinitiative. Diese ist noch radikaler als die Masseneinwanderungsinitiative. Es geht um viel: Um die Personenfreizügigkeit, die Bilateralen, um unsere Beziehungen in Europa und um unseren Beitrag am europäischen Projekt. Hilf uns, diese Initiative bachab zu schicken.

Die Personenfreizügigkeit, dank der wir uns unter normalen Umständen in Europa frei bewegen, leben, lieben und arbeiten können, ist eine grosse freiheitliche Errungenschaft. Nun ist es zwar nicht so, dass bei einer Annahme das alles Knall auf Fall nicht mehr möglich wäre. Aber es würde wahnsinnig viel mühsamer und bürokratischer. Statt ein Recht auf Freiheit zu haben, würden wir zu Bittstellern.

Am 27. September geht es deshalb nicht nur um die Personenfreizügigkeit. Sondern um unsere Beziehungen in Europa. Um unseren Beitrag am europäischen Projekt.

Wir wollen den Menschen in der Schweiz vermitteln, was für eine Errungenschaft die Personenfreizügigkeit ist, welche Freiheiten wir aufs Spiel setzen und wie wichtig unser Beitrag an das europäische Projekt ist. Um eine möglichst effektive Kampagne machen zu können, ist es wichtig, das Kässeli dafür bereits jetzt so gut wie möglich zu füllen: Spende gegen die Kündigungsinitiative.

Stand: 44'180.00 CHF | Ziel: 50'000.00 CHF
Spende und mach unsere Kampagne möglich.

Fragen? Schreib uns: spenden@operation-libero.ch

Die Geschäftsstelle der Operation Libero ist fortlaufend auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Deine Spende wird direkt in Arbeit umgemünzt. Bist du bereit uns längerfristig unter die Arme zu greifen? Dann richte ein Dauerauftrag auf deinem Online-Banking ein. Jede noch so kleine Spenden ist wirksam. Herzlichen Dank!


für Daueraufträge via Online Banking:
Konto: 61-436811-2
IBAN: CH95 0900 0000 6143 6811 2
BIC: POFICHBEXXX
Zweck: Operation Libero, [Vorname] [Nachname]

Freiheits-Kaesseli

Spende Freiheit

Europa Kündigungsinitiative

Deine Angaben:

Spenden, die das Budget der Europa-Kampagne überschreiten, werden zur Deckung der operativen Tätigkeiten der Operation Libero verwendet.

 SECURE

9 + 4 =
Einfache Mathe-Aufgabe lösen und Ergebnis eingeben.