Sie sind hier

Mobilisiere gegen Ecopop: Hilf mit, damit wir möglichst viele WählerInnen an die Urne bringen.

So kannst du dich engagieren:

Ab Donnerstag, 20. November bis unmittelbar vor der Abstimmung wollen wir an Universitäten, Fachhochschulen, auf öffentlichen Plätzen, in Ausgehlokalen und Clubs zahlreicher Schweizer Städte potentielle WählerInnen zum Gang an die Urne bewegen. Die Operation Libero verteilt Flyer mit Argumenten und einem kleinen Extra gegen die Initiative. Wir weisen dabei auch auf die Fristen zur brieflichen Abstimmung und zur Urnenabstimmung hin.

Teile uns mit an welchen Tagen und in welchen Städten du dir vorstellen könntest, bei der Mobilisierungs-Aktion mitzuhelfen. Ein Regiokoordinator wird sich in Kürze bei dir melden und dich über das weitere Vorgehen informieren.

>>> Unterstütze uns finanziell - Spende gegen Ecopop. >>>


Fragen?

Anja Grob, Community Managerin

Du willst mitmachen bei Operation Libero? Super, darüber freue ich mich als Community Managerin natürlich sehr. Ich bin deine Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft und Mitarbeit und helfe gerne weiter. Inputs von deiner Seite helfen mir die Mitgliederbetreuung weiter zu verbessern. Du kannst deine Anliegen jederzeit bei mir platzieren. Rufe mich an oder schicke mir eine E-Mail. Willkommen bei Operation Libero!

+41 76 399 63 83 oder anja@operation-libero.ch

Mitmachen

Ecopop

 

Deine Angaben: