Sie sind hier

Wir haben nur einen Weihnachtswunsch: Trag uns durchs 2018!

Wir freuen uns auf’s 2018! Doch der Blick nach vorne zeigt auch, dass einiges an Arbeit auf uns zukommt:

Die Kündigungs-Initiative will die Personenfreizügigkeit und somit Freiheiten abschaffen, die Vertragsbruch-Initiative möchte die Schweiz zur Wortbrecherin machen und isolieren, die Öffnung der Ehe auch für gleichgeschlechtliche Paare geht im Schneckentempo voran, gleichzeitig nehmen Burkaverbötler und ihre Verbotskultur an Fahrt auf – und populistische Parteien und ihre anti-freiheitlichen Programme in unserer europäischen Nachbarschaft heizen die reaktionäre Revolution an. Wir werden dagegen halten, so gut es geht. Doch dafür brauchen wir dich: Für unseren Kampf für das Chancenland Schweiz sind wir auf Spenden angewiesen. Jeder Franken zählt.  

Nun haben wir lediglich einen Wunsch für Weihnachten und das neue Jahr: Trag uns durchs 2018. Mit einer Spende und der exklusiven Libero-Tasche*.

*eine Tasche pro Spende (optional)

Wir haben nur einen Weihnachtswunsch: Trag uns durchs 2018!