Sie sind hier

November-Stammtisch der Operation Libero Ostschweiz

21
Nov
2019

Operation Libero Ostschweiz veranstaltet den nächsten Stammtisch. Wir freuen uns darauf, euch dieses Mal im Brauhaus in Frauenfeld begrüssen zu dürfen, mit euch zu diskutieren, anzustossen und einen gemütlichen Abend zu verbringen. Thematisch widmen wir uns dieses Mal der Konzernverantwortungsinitiative (KOVI). Zudem könnt ihr natürlich erfahren, was derzeit bei Operation Libero läuft und wie ihr euch einbringen könnt. Wir freuen uns auf euch, eure Inputs und eure Ideen!

5 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 21. November 2019 - 19:00 - 21. November 2019 - 22:00

Veranstaltungsort

Restaurant Brauhaus
Hohenzornstrasse 2
8500 Frauenfeld

Sharemessage_November-Stammtisch in Frauenfeld

Anmelden

20191121_November-Stammtisch der Operation Libero Ostschweiz

Starting 21. November 2019 - 20:00
Ending 21. November 2019 - 23:00

 

Event Location

Restaurant Brauhaus
Hohenzornstrasse 2
Frauenfeld, 8500
5 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.