Sie sind hier

Pinker Tisch in Wil am 3. Oktober

3
Okt
2019

Wir kommen am 3. Oktober mit dem pinken Tisch nach Wil. Triff dort die Kandidierenden aus dem Kanton St. Gallen: Arber Bullakaj (SP), Susanne Vincenz-Stauffacher (FPD) und Oliver Schmid-Schönbein (GLP). Zu Gast an unserem pinken Tisch stellen sie sich deinen Fragen. Nutze diese Gelegenheit und erfahre mehr über sie!

2 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 3. Oktober 2019 - 18:30 - 3. Oktober 2019 - 22:00

Veranstaltungsort

Schulhaus Allee
Alleestrasse 3
9500 Wil

sg_pinkertisch_wil

Anmelden

20191003_SG_Wandelwahl_Pinker_Tisch_Wil

Starting 3. Oktober 2019 - 20:30
Ending 4. Oktober 2019 - 0:00

 

Event Location

Schulhaus Allee
Alleestrasse 3
Wil, 9500
2 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.