Sie sind hier

Wir haben nur einen Weihnachtswunsch: Trag uns durchs 2018!

Wir freuen uns auf’s 2018! Doch der Blick nach vorne zeigt auch, dass einiges an Arbeit auf uns zukommt:

Die Kündigungs-Initiative will die Personenfreizügigkeit und somit Freiheiten abschaffen, die Vertragsbruch-Initiative möchte die Schweiz zur Wortbrecherin machen und isolieren, die Öffnung der Ehe auch für gleichgeschlechtliche Paare geht im Schneckentempo voran, gleichzeitig nehmen Burkaverbötler und ihre Verbotskultur an Fahrt auf – und populistische Parteien und ihre anti-freiheitlichen Programme in unserer europäischen Nachbarschaft heizen die reaktionäre Revolution an.

Wir werden dagegen halten, so gut es geht. Doch dafür brauchen wir dich: Für unseren Kampf für das Chancenland Schweiz sind wir auf Spenden angewiesen. Jeder Franken zählt.  

Operation Libero ist ausschliesslich durch Spenden finanziert. Unzählige Menschen haben uns in der Vergangenheit unterstützt und unsere Erfolge erst möglich gemacht. Ein Sammelsurium unseres letztjährigen Wirkens findest du in unserem Jahresbericht.

Nun haben wir lediglich einen Wunsch für Weihnachten und das neue Jahr: Trag uns durchs 2018. Mit einer Spende und der exklusiven Libero-Tasche*.

*eine Tasche pro Spende (optional).
Mindestbetrag: CHF 20
Auflage limitiert. Es häd so lang’s häd.
Bestellung bis 20. Dezember 2017, Versand bis Weihnachten.
Versand püntklich zu Weihnachten nach eingegangener Zahlung.

Möchtest du uns nachhaltig und langfristig unterstützen? Hier kannst du eine Wiederholungs-Spende tätigen.

Stand: 3'935.00 CHF. | Ziel: 5'000.00 CHF.
Trag uns durchs 2018!

Fragen? Schreib uns: spenden@operation-libero.ch


für Daueraufträge via Online Banking:
Konto: 61-436811-2
IBAN: CH95 0900 0000 6143 6811 2
BIC: POFICHBEXXX
Zweck: Zustupf 2018, [Vorname] [Nachname]

Weihnachts-Spende

Bewegung spenden

Weihnachten 2017

for times
Deine Angaben:

Spenden werden zur Deckung der operativen Tätigkeiten der Geschäftsstelle der Operation Libero verwendet.

 SECURE

5 + 2 =
Einfache Mathe-Aufgabe lösen und Ergebnis eingeben.