Sie sind hier

Februar-Treffen der Operation Libero Ostschweiz

19
Feb
2020

Unser nächstes Treffen findet am 19. Februar um 19:00 Uhr im Café Gschwend in St.Gallen statt.  Wir möchten uns ein erstes Mal der Kündigungsinitiative widmen und ihren Inhalt sowie ihre Folgen diskutieren. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

9 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 19. Februar 2020 - 19:00 - 19. Februar 2020 - 22:00

Veranstaltungsort

Cafe Gschwend
Goliathgasse 7
9000 St Gallen

20200219_Ostschweiz_Stamm_Feb

Anmelden

Februar-Stammtisch der Operation Libero Ostschweiz

Starting 19. Februar 2020 - 20:00
Ending 19. Februar 2020 - 23:00

Event Location

Cafe Gschwend
Goliathgasse 7
St Gallen, 9000
9 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.