Sie sind hier

Danke für die Unterstützung unseres Wahl-Appells. Teile diesen mit Freunden, damit wir noch heute Bewegung in die Wahlen bringen können.

Möchtest du uns mit deiner Stimme unterstützen?

Erfasse dein persönliches Zitat und sag uns, weshalb du den Wandel wählst. Deine Stimme macht den Unterschied!

Retweeten

Auf Instagram teilen

Europa Rahmenabkommen

Spende Bewegung

Mit deiner Spende engagieren wir uns für mutige Entscheidungen, fortschrittliche Köpfe und eine überparteiliche Politik im Wahljahr 2019.

40'647.00 CHF für den Wandel.
Spende auch du.

Falls wir 80'000.00 CHF erreichen, wollen wir diese mit weiteren Spenden verdoppeln.

OP19 Wandelwahl

Deine Angaben:

Spenden, die das Budget der Kampagne "Wähle den Wandel" überschreiten, werden zur Deckung der operativen Tätigkeiten der Operation Libero verwendet.

 SECURE

1 + 2 =
Einfache Mathe-Aufgabe lösen und Ergebnis eingeben.

Spenden ab 10’000 Franken werden gemäss dem Spendenreglement von Operation Libero als Grossspenden ausgewiesen. Weitere Informationen dazu finden sich im Bereich “Umgang mit Spenden”. Wir freuen uns über den Kontakt von Unterstützerinnen und Unterstützern, die bereit sind, unser Crowdfunding mit einer grösseren Spende zu verdoppeln.

Bei Interesse und Fragen:

Lydia Toth, Geschäftsführerin,
lydia.toth@operation-libero.ch
oder +41 79 328 46 24