Sie sind hier

März-Stammtisch der Operation Libero Zürich

28
Mär
2019

Die Operation Libero Zürich lädt dich herzlich zum März-Stammtisch ein. Wir möchten uns mit dir austauschen, mit dir anstossen und diskutieren. Am Stammtisch kannst du das Neuste von Operation Libero erfahren, deine Inputs einbringen und andere Engagierte kennenlernen. Du bist zum ersten Mal dabei? Für Neulinge planen wir um 19:00 eine Einführung, in der wir dir Operation Libero vorstellen und alle deine Fragen beantworten.

41 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 28. März 2019 - 19:15 - 28. März 2019 - 22:00

Veranstaltungsort

Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich

zh_märz 2019_stamm

Anmelden

20190328_ZH_Stamm_März

Starting 28. März 2019 - 20:30
Ending 28. März 2019 - 23:00

 

Event Location

Photobastei
Sihlquai 125
Zürich, 8005
41 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.