Sie sind hier

Wandelwahl-Stammtisch von Operation Libero Zürich

25
Sep
2019

Bald sind Wahlen! Operation Libero Zürich lädt dich deshalb zu einem Stammtisch im Sinne des Wandels ein: Wir möchten dir die 'Wandelwahl'-Kampagne vorstellen, welche unter anderem auch in Zürich aktiv ist. Es geht um überparteiliche Politik, progressive Ideen und frischen Wind im Bundeshaus. Zudem erfährst du, was sonst bei Operation Libero gerade läuft, kannst dich mit anderen Engagierten austauschen und dich über Engagementmöglichkeiten informieren. 

Komm vorbei und bring auch gerne interessierte Freunde mit - wir freuen uns darauf mit dir anzustossen und uns mit dir auszutauschen.

Für Neulinge machen wir um 19:00 Uhr eine Einführung, in der wir dir die Strukturen und Arbeitsweise von Operation Libero vorstellen und alle deine Fragen beantworten.

Weitere Informationen zur Wandelwahl: https://www.wandelwahl.ch

22 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 25. September 2019 - 19:30 - 25. September 2019 - 22:00

Veranstaltungsort

Mehrspur
Förrlibuckstrasse 109
8005 Zürich

zh_sep 19

Anmelden

20190925_ZH_Wandelwahl Stammtisch

Starting 25. September 2019 - 21:30
Ending 26. September 2019 - 0:00

 

Event Location

Mehrspur
Förrlibuckstrasse 109
Zürich, 8005
22 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.