Sie sind hier

Mit Operation Libero an die Zurich Pride

15
Jun
2019

Wir fordern die Ehe für Alle mit allen dazugehörigen Rechten und Pflichten. 
Wir haben genug gewartet – Die Schweiz soll vorwärts machen! Komm mit uns an die Pride – gemeinsam zeigen wir, dass wir bereit für die Ehe für Alle sind.

Die Pride feiert ihr 25. Jubiläum mit dem Motto «Strong in Diversity». Mit einem grossen Banner werden wir am 15. Juni an der Zurich Pride mit am Start sein. Denn seit unserer Gründung setzen wir uns für die «Ehe für Alle» ein. Die Eheöffnung ist für uns kein Sonderrecht für eine Minderheit – sondern sollte in einer liberalen Gesellschaft selbstverständlich und im Interesse aller sein. Komm mit uns an die Pride und fordere auch du, dass es endlich vorwärts geht.

Wir treffen uns um 12.45 Uhr direkt am Helvetiaplatz. Wir spannen unser pinkes Banner von Operation Libero, damit du uns einfach finden kannst. Wir freuen uns, wenn du und viele weitere Liberas und Liberos mit dabei sind. 
 
Herzlichen Dank für dein Engagement für eine Schweiz mit Zukunft.

30 Liberas und Liberos sind mit dabei.
Datum: 15. Juni 2019 - 12:45 - 15. Juni 2019 - 18:00

Veranstaltungsort

Helvetiaplatz
8004 Zürich

Pride_2019

Anmelden

20190615_Pride_2019

Starting 14. Juni 2019 - 14:45
Ending 15. Juni 2019 - 20:00

 

Event Location

Helvetiaplatz
Zürich, 8004
30 are currently signed up.
Deine Angaben:
Bist du sicher? Falls du "Nein" wählst, wirst du nicht erfahren, ob diese Kampagne erfolgreich war, oder ob wir uns noch stärker engagieren müssen, um zu gewinnen. Falls du "Ja" wählst, werden wir dich über diese und unsere anderen dringenden Kampagnen informieren. Du kannst dich jederzeit abmelden.