Flute mit uns die Briefkästen mit progressiven und visionären Ideen!

Der 27. November wäre eigentlich ein nationaler Abstimmungssonntag. Doch dieses Mal flattern keine roten Abstimmungsbüechli in unsere Briefkästen. Eigentlich schade, denn selten wird so intensiv diskutiert und debattiert – Demokratie pur. Wir finden: Es gibt so einige Themen, in denen eine ehrliche Debatte nötig ist, um etwas in Bewegung zu setzen. Darum machen wir halt unser eigenes Abstimmungsbüechli! Unterstütze uns mit deiner Spende: Sorge dafür, dass unser Einsatz für eine offene und fortschrittliche, liberale und gerechte Gesellschaft in Form eines pinken Abstimmungsbüechlis den Weg in die Schweizer Briefkästen findet.

Wir zeigen der Schweiz, wo der Schuh drückt und Veränderungen nötig sind – mit einem pinken Abstimmungsbüechli. Denn ein rotes gibt es für den (Abstimmungs-)Sonntag vom 27. November für einmal keines. Wir lassen die Demokratie trotzdem hochleben. 1 Abstimmungsbüechli kostet 15 Rappen. Hilf uns mit deiner Spende, die pinke Botschaft in 100’000 Schweizer Briefkästen zu bringen!

Gewünschten Betrag wählen:
CHF
Sichere Übermittlung via SSL.
Stand: CHF 10’785 | Ziel: CHF 15’000
15'000 Franken = 100'000 Abstimmungsbüechli
71%