Operation Libero

Operation Libero

Die Schweiz hält Wort!

Die Schweiz hält Wort!

Das einzige Land der Welt, welches das Wort “Eid” in seinem Namen trägt, soll zur Wortbrecherin werden:

Die sogenannte “Selbstbestimmungsinitiative” führt dazu, dass die Schweiz regelmässig Verträge brechen oder kündigen muss.

Die Folgen einer Annahme sind Rechtsunsicherheit, Isolation und Instabilität. Die Schweiz würde flatterhaft, unzuverlässig und verantwortungslos.

Willst du unsere Freiheit in Europa verteidigen? Werde ein Braveheart und hilf uns, die Kündigungsinitiative zu versenken.

Willst du unsere Freiheit in Europa verteidigen? Werde ein Braveheart!

Willst du unsere Freiheit in Europa verteidigen? Werde ein Braveheart und hilf uns, die Kündigungsinitiative zu versenken.

Wir wollen frei sein. Frei, mitten in Europa. Und so müssen wir, es bleibt uns gar keine andere Wahl, eine klare Kampfansage machen. Denn die SVP sammelt Unterschriften für ihre Kündigungsinitiative, mit der sie unsere Freiheit in Europa aufs Spiel setzt.

Wir sind bereit, mit aller Kraft diesen Angriff auf unsere Freiheit abzuwehren: Die SVP und die Auns sammeln 100’000 Unterschriften für die Kündigungsinitiative. Wir werden 100’000 dagegen sammeln. Machst du mit bei diesem Wettlauf gegen die Zeit? Zeig dein Kämpferherz! Werde ein Braveheart und sei bereit, sobald es los geht.

Verwirklichen wir die Schweiz - unterstütze uns dabei!

Ein Appell für die Zukunft. | Un appel pour l’avenir. - Operation Libero

Verwirklichen wir die Schweiz - unterstütze uns dabei!

Jetzt reichts! Zu lange schon wurde das politische Feld den Fortschtrittsverweigerern und Abschottern überlassen. Doch die Schweiz ist kein Freilichtmuseum. Und sie ist weder Gefängnis noch Festung.

Die Schweiz soll ein Chancenland sein. Eine offene, liberale Gesellschaft ist die Voraussetzung, um die Chancen einer sich verändernden Welt wahrzunehmen. Also lasst uns die Zukunft in die Hand nehmen. Unterstütze unsere Vision einer weltoffenen, international vernetzten, modernen und liberalen Schweiz. 

Verwirklichen wir dieses Chancenland. Verwirklichen wir die Schweiz. Schau dir das Video an und unterzeichne diesen Appell!