Operation Libero

Ehe für alle. Die Schweiz wartet.

JA zur Ehe für alle am 26. September!

Für eine Schweiz mit gleichen Rechten und gleichen Pflichten.

Wir bewegen die Schweiz und bringen frischen Wind in die Politlandschaft. Was uns ausmacht, sind unsere Freiwilligen. Was uns vereint, ist unsere Vision: Eine offene und fortschrittliche, liberale und gerechte Gesellschaft, in der sich jeder Mensch frei entfalten kann und gleich an Würde und Rechten ist.

Team

Wir fokussieren uns auf wichtige Themen, wo wir den Unterschied machen können: für ein liberales Bürger*innenrecht, für eine Schweiz in Europa, für eine demokratiestärkende Digitalisierung und für eine transparentere Demokratie. Wir glauben, dass diese Themen von grundlegender Bedeutung sind und durch die etablierte Politik vernachlässigt werden.

Unsere Bewegung lebt von ihren Mitgliedern, Aktivist*innen und Unterstützer*innen. Nur gemeinsam können wir eine progressivere, inklusivere und liberalere Schweiz verwirklichen. Willst du auch die Schweiz bewegen? Dann schliess dich uns an. 

Unsere Community vereint viele kluge Köpfe, die regelmässig zu unseren Themen und Kampagnen in die Tasten hauen. Mach dich schlau.  

Ein starkes Wir-Gefühl zeichnet uns aus. Gemeinsam stehen wir ein für unsere Vision. Nirgends lässt sich das so gut beobachten wie an unseren regelmässigen Events. Komm doch einfach vorbei.

Um schlagkräftige Kampagnen auf die Beine zu stellen und unsere Agenda für eine offene und gerechte Schweiz voranzutreiben, sind wir auf Spenden angewiesen. So können wir den entscheidenden Unterschied machen und möglichst grosse Wirkung erzielen. Unterstütze uns mit einer Spende.

Aktiv werden
Gewünschten Betrag wählen:
CHF
Sichere Übermittlung via SSL.
Stand : CHF 49’840 | Ziel: CHF 100’000
Arbeit spenden!
49%