Sie sind hier

Blog

Die Wahlen am 20. Oktober sind ein Referendum über Fortschritt oder Stillstand. Deswegen haben wir die Wandelwahl-Kampagne gestartet: Mit neuen Mehrheiten wollen wir in der nächsten Legislatur fortschrittlichen Anliegen zum Durchbruch verhelfen. Doch gelingt es uns mit unserer Kampagne auch, den Wandel einzuläuten? Wir haben weniger Mittel zur Verfügung, als wir uns ursprünglich erhofft hatten – nun geben wir mit einem zusätzlichen Crowdfunding-Aufruf nochmals Alles!

Publishing Date: 
17. September 2019

Als Verfechterin einer liberalen Wirtschaftsordnung und eines modernen Rechtsstaates sprechen wir uns für die Verabschiedung eines griffigen Gegenvorschlages zur Konzernverantwortungsinitiative aus, der zum Rückzug der Initiative führt. Falls die Initiative zur Abstimmung kommt, werden wir diese unterstützen.

Dieses Wochenende ist es gruusig. Doch wir haben die ultimativen 10 Tipps, wie du die regnerischen Tage verbringen kannst.

  1. Abstimmungscouvert öffnen,
    JA zum Waffenrecht stimmen,
    Couvert abschicken.
     
  2. Abstimmungscouvert öffnen,
    JA zum Waffenrecht stimmen,
    Couvert abschicken.
     
  3. Abstimmungscouvert öffnen,
    JA zum Waffenrecht stimmen,
    Couvert abschicken.
     
  4. Abstimmungscouvert öffnen,
    JA zum Waffenrecht stimmen,
    Couvert abschicken.
     
  5. Abstimmungscouvert öffnen,
    JA zum Waffenrecht stimmen,
    Couvert abschicken.
     
  6. Abstimmungscouvert öffnen,
    JA zum Waffenrecht stimmen,
    Couvert abschicken.
     
  7. Abstimmungscouvert öffnen,
    JA zum Waffenrecht stimmen,
    Couvert abschicken.
     
  8. Abstimmungscouvert öffnen,
    JA zum Waffenrecht stimmen,
    Couvert abschicken.
     
  9. Abstimmungscouvert öffnen,
    JA zum Waffenrecht stimmen,
    Couvert abschicken.
     
  10. Abstimmungscouvert öffnen,
    JA zum Waffenrecht stimmen,
    Couvert abschicken.
Publishing Date: 
4. Mai 2019

Es reicht nicht, wenn du nur im Kopf JA denkst – und dann nicht an die Urne gehst. Hast du bereits JA zum neuen Waffenrecht und damit JA zu Schengen gestimmt? Du hast noch bis am 19. Mai Zeit, also nur noch zwei Wochen. Ab an die Urne oder zum nächsten Briefkasten! Keine Ausreden: Geh noch heute abstimmen.

Oh, du hast doch eine Ausrede? Operation Libero hat dir eine Auswahl zusammengestellt, wähle deinen Favoriten. Dafür stimmst du trotzdem ab, einverstanden?

Natürlich kannst du die Liste auch ausdrucken und am Anschlagkasten deiner Gemeinde, an der Bushaltestelle oder im Treppenhaus deines Wohnblocks aufhängen. Vorher besser kurz fragen. ;-) Hier geht’s zum Download.

Seiten

Informiert bleiben