Sie sind hier

Mitmachen

Mitmachen

Liberas und Liberos gesucht

Liberas und Liberos gesucht

Hast auch du schon öfters gedacht, etwas sei faul im Staate Helvetia? Schmolle nicht länger in der Ecke: Gemeinsam können wir die Schweiz verwirklichen.

Bei Operation Libero kannst du dich auf viele Arten engagieren. Abonniere unsere Newsletter um über die neusten Aktivitäten informiert zu werden. Bring dich ein, entwickle mit uns Ideen, Visionen und Forderungen. Liefere uns Fakten, mach uns auf Sachen aufmerksam, schreibe Artikel, sprich über uns. Oder organisiere Events - von der Podiumsdiskussion bis zur Kunstaktion sind dir und deinen Ideen keine Grenzen gesetzt!

Die Operation Libero existiert nur durch das Engagement jedes Einzelnen. Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Libero beitreten und mitgestalten

Libero beitreten und mitgestalten

Wir wollen eine Schweiz, die sich auf die Zukunft freut. Denn wir sind überzeugt, dass die Schweiz ihre besten Zeiten noch vor sich hat. Wir sind voller Mut, Energie und Zuversicht, und haben Lust darauf, die Zukunft der Schweiz mitzugestalten. 

Ohne deine Unterstüzung geht dies nicht. Nur zusammen mit dir können wir die Schweiz verwirklichen. Bring dich ein, unterstütze uns, gestalte mit. Werde Mitglied.

Als Mitglied bist du immer informiert was bei Operation Libero läuft, lernst spannende Leute kennen und wenn du willst, hast du zahlreiche Möglichkeiten dich einzubringen. Werde von Beginn an Teil dieser neuen Bewegung, lass dich anstecken von unseren Visionen und gestalte so die Zukunft der Schweiz mit

Engagier dich!

Engagier dich!

Operation Libero lebt von deinem Engagement. Hilf mit, die Schweiz zu verwirklichen. Wir bieten eine Plattform für dein Projekt und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Bei Operation Libero kannst du dich auf unterschiedlichste Weisen informieren und engagieren.

Abonniere unsere Newsletter um über die neusten Aktivitäten informiert zu werden. Werde Mitglied und hilf uns gute Ideen zu Papier und in die aktuellen Diskussionen zu bringen. Vom Verfassen eines Diskussionspapiers über die Organisation einer Podiumsdiskussion bis zur Kunstaktion sind dir und deinen Ideen keine Grenzen gesetzt.

Spende für die Zukunft. Spende für das Chancenland Schweiz.

Spende für die Zukunft. Spende für das Chancenland Schweiz.

Es ist Zeit, dass sich die weltoffenen, modernen, zukunftsgerichteten Stimmen der Schweiz wieder zu Wort melden. Wir sind voller Mut, Energie und Zuversicht, und haben Lust darauf, die Zukunft der Schweiz mitzugestalten.

Eine offene, liberale Gesellschaft ist die Voraussetzung, um die Chancen einer sich verändernden Welt wahrzunehmen. Unterstütze unsere Vision einer weltoffenen, international vernetzten, modernen und liberalen Schweiz. 

Verwirklichen wir das Chancenland Schweiz. Unterstütze uns dabei! Hilf mit deiner Spende beim Aufbau unserer Geschäftstelle.