Aktiv werden
White

Freiwillige gesucht: Werde aktiv, verwirkliche mit Operation Libero die Schweiz der Zukunft!

Unsere Kampagnen werden nur dank dem grossartigen Einsatz Tausender Freiwilliger möglich. Schreibe dich jetzt als Libera oder Libero ein und sei da, wenn es dich braucht.

  • Aktuell Dein Engagement (1/2)
  • Deine Angaben (2/2)

Wie möchtest du dich engagieren?


Du kannst dich bei Operation Libero auf unterschiedlichste Art fürs Chancenland Schweiz einsetzen.

Du möchtest direkt auf der Strasse und bei den Menschen Einfluss nehmen? Mach an unseren Flyer- oder Unterschriftensammel-Aktionen mit. Du bist oft auf Social Media oder in Kommentarspalten unterwegs? Verteidige unsere Positionen als Online Warrior. Ebenso suchen wir immer wieder Menschen, die in unseren Teams inhaltlich und organisatorisch aktiv werden, die Leser*innenbriefe schreiben, die beim Übersetzen (auf Französisch) helfen, die grafisch oder künstlerisch wirken oder die unsere Fundraiser*innen beim Geld auftreiben unterstützen.

Du bist in einem Bereich Expert*in, der hier nicht aufgezählt wurde und könntest uns beratend zur Seite stehen? Erzähl uns im Formular mehr darüber. Bewegen wir gemeinsam die Schweiz!

Nach deiner Anmeldung via Formular erhältst du von uns eine E-Mail mit weitergehenden Informationen. Du meldest dich darin am besten zum Liberoversum-Update an, damit dich unsere Teams unverbindlich kontaktieren und einbinden können, sobald sie Unterstützung benötigen. 

Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung: [email protected]