Generalversammlung Operation Libero

Opération Libero Suisse centrale

Härzlech wellkomme

Im Regio-Team Zentralschweiz sind wir gerade im Team-Aufbau. Du bist interessiert, mitzumachen? Melde dich bei uns: [email protected].

Il n'y a pas d'événements à venir.
Generalversammlung Operation Libero
libero delucchi selfie

responsable

Die Ereignisse der letzten Jahre und die aktuelle Lage in Europa zeigen uns immer wieder, dass die Demokratie keine Selbstverständlichkeit ist. Seit meiner Jugend im Tessin engagiere ich mich für demokratische und liberale Werte. Ich habe eine grosse Schwäche für gute Bücher über Philosophie, Politik und Wirtschaft. Meine extrem motivierte Kolleginnen und Kollegen der Operation Libero spornen mich jeden Tag an, mich auch in meinem Alter für eine offene und moderne Schweiz zu engagieren.

✉️E-Mail: [email protected]

chris hirth selfie portrait

Chris liebt die Begegnung mit anderen Menschen und die Teamarbeit bei Operation Libero. Das ist der perfekte Ausgleich zu seiner Arbeit in einem Archiv, wo er als "Einzelkämpfer" Akten ordnet.

✉️E-Mail: [email protected]

florian baderschneider selfie portrait

Ist ein unverbesserlicher Optimist und stets dabei, wenn es um die Vertretung liberaler Werte geht.

✉️E-Mail: [email protected]

simon koch portrait

Jetzt ist die Zeit reif, aktiv zu werden und für eine offene, liberale und inklusive Gesellschaft einzustehen. Gemeinsam können wir die Zukunft gestalten und die Werte schützen, die uns wichtig sind.

✉️E-Mail: [email protected]