You are here

Greif uns mit einer Spende unter die Arme und ermögliche uns damit, auch 2020 Vollgas zu geben.

Wir müssen für das kommende Jahr gerüstet sein. Einer der wichtigsten Abstimmungskämpfe steht an: Die SVP will mit der Kündigungsinitiative die Personenfreizügigkeit abschaffen und gefährdet damit auch die Bilateralen. Auch sonst wird’s uns nicht langweilig! Das Rahmenabkommen ist immer noch nicht im Trockenen, die Schweiz wartet weiter auf die Ehe für Alle, die Konzernverantwortungsinitiative wird ein wichtiges Thema – und noch viel mehr!

Um gestärkt ins neue Jahr zu starten brauchen wir deine Unterstützung: Greif unserem Büro mit einer Spende unter die Arme.

Wir sind eine kleine Organisation. Wir arbeiten Tag und Nacht mit beschränkten Ressourcen: Nur mit einem kleinen aber feinen, schlagkräftigen, kompetenten und motivierten Team lassen sich unseren intensiven Kampagnen überhaupt realisieren. Wir kümmern uns (oft im Hintergrund) um das tägliche Geschäft, beraten und unterstützen die vielen Freiwilligen - ohne die es unsere Operation Libero gar nicht geben würde.

Und auch wenn wir jeden Rappen dreimal umdrehen: Das alles kostet.

Die Geschäftsstelle der Operation Libero ist fortlaufend auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Deine Spende wird direkt in Arbeit umgemünzt.

Stand: 32'755.00 CHF | Ziel: 50'000.00 CHF
Spende Sinnvolles. Spende Arbeit.

Fragen? Schreib uns: spenden@operation-libero.ch

Die Geschäftsstelle der Operation Libero ist fortlaufend auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Deine Spende wird direkt in Arbeit umgemünzt. Bist du bereit uns längerfristig unter die Arme zu greifen? Dann richte ein Dauerauftrag auf deinem Online-Banking ein. Je noch so kleine Spenden ist wirksam. Herzlichen Dank!


für Daueraufträge und Spenden via Online Banking:
Konto: 61-436811-2
IBAN: CH95 0900 0000 6143 6811 2
BIC: POFICHBEXXX
Zweck: Büro, [Vorname] [Nachname]

Neues Buero

Spende fürs Büro

Buero-Spende

I tuoi dati:

 SECURE

3 + 7 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.