You are here

Geschäftsstelle

Geschäftsführung

Isabelle Gerber

«Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres; ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz.» V. van Gogh

Führt die Geschicke der Geschäftsstelle und kennt immer mindestens 1 Lösung für 1 Problem. Orientiert sich immer am Besten und hat laut eigener Aussage zu viele Interessen für dieses Leben.

isabelle.gerber@operation-libero.ch

Kampagnen

Adrian Mahlstein

«Schlaf ist Silber. Traffic ist Gold.»

Schaut, dass die Anliegen von Operation Libero auch in der digitalen Parallelwelt ihr Zielpublikum nicht verfehlen. In seiner freien Zeit erkundet er mit dem Rollkoffer und seiner Kamera die weite Welt.

adrian.mahlstein@operation-libero.ch

Kommunikation

Guido Balmer

Leitung Kommunikation Kündigungsinitiative

«Was ihr nicht tut mit Lust, gedeiht euch nicht.» (William Shakespeare, aus «Der Widerspenstigen Zähmung»)

Freut sich auf 100 Tage Einsatz mit Operation Libero für ein Nein zur Kündigungsinitiative. Damit wir uns die Zukunft nicht verbauen, sondern sie verwirklichen.

+41 79 652 21 81
guido.balmer@operation-libero.ch

Stéphane Decrey

Responsable communication suisse romande

«La démocratie est en danger lorsque nous n'écoutons que ceux qui sont d'accord avec nous, sans volonté de compromis.»

Stéphane s’occupe de la communication d’Opération Libero en Suisse romande. A l’occasion, il coordonne aussi nos campagnes à l’ouest du Röstigraben. Le reste du temps, il parcourt les Alpes suisses en courant ou à vélo.

stephane.decrey@operation-libero.ch

Community

Shibo Tschäppeler

«Miami ist eine fantastische Stadt, um eine Banane zu essen.» Iggy Pop

Vernetzt, koordiniert und betreut die Freiwilligen bei Operation Libero. Reist gerne mit Zelt und Schlafsack durch Wüsten, Dschungel und entlegene Länder. Ist Patin eines Nashorns in Uganda.

shibo.tschaeppeler@operation-libero.ch

Assistenz

Valentina Spillmann

Kampagnenmanagerin & Assistentin der Geschäftsführung

«Hass verdummt.» - Max Frisch

Gwundernase und Chaoskopf mit Vorliebe für bittere Drinks. Mag es, wahlweise Komplexes runterzubrechen oder Banales zu verkomplizieren aber macht auch gerne mal den 'Reality-check'! Sie ist deshalb auf der Geschäftstelle ideal aufgeboben.

valentina.spillmann@operation-libero.ch

Schreib uns