Ehe für alle

Mach mit beim längsten Spalier der Schweiz: Steh für die Ehe für alle ein. Komm am Samstag, 18. September, um 14 Uhr auf den Helvetiaplatz in Zürich.

Alarm: Die Gegner*innen haben zugelegt und es droht eine tiefe Stimmbeteiligung. Mobilisieren wir die Schweiz, damit die Liebe gewinnt! Die Band Hecht unterstützt uns mit einem Hochzeits-Ständli. Bist du dabei? Bitte melde dich an.

facultatif
optional
optional
facultatif
Souhaitez-vous recevoir régulièrement des informations sur Opération Libero par courrier électronique ?

progress_bar
242 x OUI au mariage pour toutes et tous
Objectif : 300 signatures
81%

Mach mit und steh Spalier! Mit dem längsten Spalier der Schweiz wollen wir für die Ehe für alle einstehen und mithelfen, dass am 26. September die Liebe gewinnt. Das ist bitter nötig: Die Gegner*innen legen zu und es droht eine tiefe Stimmbeteiligung.

Wir freuen uns sehr, dass die Band Hecht auch für die Ehe für alle einstehen will. Die Bandmitglieder stehen nicht nur Spalier mit uns, sondern spielen im Anschluss bei einem Hochzeits-Ständli ihre grössten Liebeslieder. 

GESUCHT: SPALIERSTEHENDE

Bist du dabei? Bringe deine Familie, Nachbar*innen und Freund*innen mit! Gleiche Rechte gehen uns alle etwas an. Wir zählen auf dich!

Wann: Samstag, 18. September, 14 Uhr
Wo: Helvetiaplatz, Zürich
Wichtig: Die Veranstaltung findet auf jeden Fall statt.

GESUCHT: VERLIEBTE (HOCHZEITS-)PAARE

Auch Paare sind herzlich willkommen: Putzt euch raus und läuft als Hochzeitspaar durch unser Spalier. Wir freuen uns auf euch! 

Schutzkonzept: Die Spalierstehenden erhalten vor Ort pinke Hygienemasken. Die Hochzeitspaare entscheiden selber, ob sie eine Maske tragen möchten (oder nicht). Die Mindestabstände sind einzuhalten. Für das Hochzeits-Ständli benötigst du ein 3G-Zertifikat.