Sie sind hier

Agenda

Organisiere Events für Operation Libero. Stammtische, Podien, Seminare und vieles mehr sind denkbar.
Schreib uns: events@operation-libero.ch

26. Juni 2018 - 18:30 - 26. Juni 2018 - 22:00
Café de la presse, Boulevard de Saint-Georges 62-64, 1205 Genève

La représentation féminine et ses enjeux en politique. Nous en débattrons le mardi 26 juin à l’occasion de l’Assemblée générale suivie du café politique d’Opération Libero Genève en compagnie d’Isabelle Chevalley, conseillère nationale vert'libérale vaudoise.

Comme pour les précédents événements d’Opération Libero, merci de t’inscrire si tu souhaites y participer.

27. Juni 2018 - 19:00 - 27. Juni 2018 - 23:00
Der Hauptsitz, Speichergasse 4, 3011 Bern

Wir wollen dich näher kennenlernen, mit dir diskutieren, neue Ideen entwickeln oder auch einfach nur gemütlich den Abend geniessen. Egal ob du neu bist und erfahren willst, wer wir sind und was wir tun oder uns schon kennst, mitwirken willst, Ideen und Anregungen hast oder einfach informiert bleiben willst - wir freuen uns über deinen Besuch.

7. Juli 2018 - 13:00 - 7. Juli 2018 - 19:00
Sportplatz Aue, Kanalstrasse 9, 5400 Baden

Politik braucht auch mal Pause. Nichts eignet sich dazu besser als das Spiel KUBB. Zufälligerweise gibt es eine Europameisterschaft davon. Zufälligerweise ist sie dieses Jahr in der Schweiz in Baden. Zufälligerweise spielt Basler Vorstandsmitglied Christian auch mit. Und zufälligerweise machen wir einen Ausflug gerade zur richtigen Zeit zum richtigen Ort. Weil: KUBB unites people and brings peace on earth! Empfohlen: Zug Richtung Zürich Flughafen um 11.37 auf Gleis 12 im Bahnhof Basel SBB nach Baden. P.S: Normalerweise treffen wir uns in der Region Basel jeden ersten Donnerstag im Monat abwechslungsweise auf dem Land und in der Stadt. Dabei widmen wir uns den brennenden politischen Fragen und hecken neue Ideen aus.

21. August 2018 - 19:15 - 21. August 2018 - 22:00
8000 Zürich

Die Operation Libero Zürich lädt dich zum nächsten Stammtisch ein. Wir wollen uns mit dir austauschen, dich kennenlernen und neue Ideen entwickeln oder einfach gemütlich den Abend ausklingen lassen. Du bist zum ersten Mal dabei? Egal ob du neu bist oder uns schon kennst, wir sind gespannt auf deine Visionen und informieren dich über das Neuste bei Operation Libero. Wir freuen uns auf dich!

16. Oktober 2018 - 19:15 - 16. Oktober 2018 - 22:00
8000 Zürich

Die Operation Libero Zürich lädt dich zum nächsten Stammtisch ein. Wir wollen uns mit dir austauschen, dich kennenlernen und neue Ideen entwickeln oder einfach gemütlich den Abend ausklingen lassen. Du bist zum ersten Mal dabei? Egal ob du neu bist oder uns schon kennst, wir sind gespannt auf deine Visionen und informieren dich über das Neuste bei Operation Libero. Wir freuen uns auf dich!

10. November 2018 - 0:00 - 10. November 2018 - 0:00
Basel

Alle Jahre wieder, alle Jahre wieder toll: Trage dir bereits jetzt den Termin für die ordentliche Generalversammlung 2018 der Operation Libero im Kalender ein und melde dich am besten noch heute an! Dieses Jahr findet die nationale Generalversammlung in Basel statt – mit tatkräftiger Unterstützung unserer Basler Sektion. Wir halten dich auf dem Laufenden und freuen uns auf dich!

4. Dezember 2018 - 19:15 - 4. Dezember 2018 - 22:00
8000 Zürich

Die Operation Libero Zürich lädt dich zum nächsten Stammtisch ein. Wir wollen uns mit dir austauschen, dich kennenlernen und neue Ideen entwickeln oder einfach gemütlich den Abend ausklingen lassen. Du bist zum ersten Mal dabei? Egal ob du neu bist oder uns schon kennst, wir sind gespannt auf deine Visionen und informieren dich über das Neuste bei Operation Libero. Wir freuen uns auf dich!

Bleib informiert