Sie sind hier

Agenda

Organisiere Events für Operation Libero. Stammtische, Podien, Seminare und vieles mehr sind denkbar.
Schreib uns: events@operation-libero.ch

30. September 2020 - 19:00 - 30. September 2020 - 21:00
Progr, Speichergasse 4, 3011 Bern

Die Berner Sektion lädt zum September-Stammtisch ein, der drei Tage nach der Abstimmung u.a. zur Kündigungsinitiative stattfinden wird. Dabei soll die zurückliegende Kampagne bei lockerem Beisammensein und kühlen Getränken diskutiert und Pläne für Zukünftiges geschmiedet werden. Neuinteressierte sind besonders willkommen!

8. Oktober 2020 - 19:00 - 8. Oktober 2020 - 21:00
SUD, Burgweg 7, 4058 Basel

Im Oktober findet der Stammtisch nicht wie gewöhnlich am ersten Donnerstag des Monats statt, sondern am 8.Oktober 2020! Ab 19h treffen wir uns im SUD und es wird sich lohnen!
Die Basler Regierungsrats-Wahlen stehen vor der Tür und viele altbekannte Gesichter treten wieder an. Aber zwischen den vielen Bisherigen spriessen auch neue Köpfe aus der Masse. Endlich hat die Basler Bevölkerung bei den Regierungsratswahlen eine Auswahl. Doch wer sind die Neuen? Wohin wollen sie mit der Stadt Basel?

Bleib informiert