Sie sind hier

Agenda

Organisiere Events für Operation Libero. Stammtische, Podien, Seminare und vieles mehr sind denkbar.
Schreib uns: events@operation-libero.ch

29. März 2017 - 19:00 - 29. März 2017 - 23:00
David Weimann
PROGR Atelier 010, Speichergasse 4, 3011 Bern

Am 21. Mai 2017 werden wir im Kanton Bern über die Finanzierung der Asylsozialhilfe abstimmen. Der Grossteil des Kredits fällt auf die Unterbringung, Betreuung und Integration von unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden (UMA). Die Junge SVP hat gegen diese Gesetzesvorlage das Referendum ergriffen und wird mit Scheinargumenten eine Kampagne auf dem Rücken der UMAs führen.

Geben wir dieser schädlichen Symbolpolitik keine Chance! Unterstütze die Operation Libero Bern am ersten thematischen Stammtisch im Hauptsitz (Progr). Sei dabei und unterstütze uns aktiv in der ersten Berner Kampagne!

6. April 2017 - 19:00 - 6. April 2017 - 23:00
Restaurant Schnabel, Trillengässlein 2, 4051 Basel, ot

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns am Stammtisch von Operation Libero Region Basel, um uns brennenden politischen Fragen zu widmen und neue Ideen auszuhecken.

Komm vorbei!

Christian Mueller und Sandie Collins werden als Communityverantwortliche von Operation Libero Region Basel durch den Abend führen. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen.

18. April 2017 - 19:15 - 18. April 2017 - 22:00
Annina Fröhlich
Photobastei, Sihlquai 125, 8005 Zürich

Die Operation Libero Zürich lädt dich zum nächsten Stammtisch in der Photobastei in Zürich ein. Wir wollen uns mit dir austauschen, dich kennen lernen und neue Ideen entwickeln oder einfach gemütlich den Abend ausklingen lassen. Du bist zum ersten Mal dabei? Egal ob du neu bist oder uns schon kennst, wir sind gespannt auf deine Visionen und informieren dich über das Neuste bei Operation Libero. Wir freuen uns auf dich!

Bleib informiert