Sie sind hier

Agenda

Organisiere Events für Operation Libero. Stammtische, Podien, Seminare und vieles mehr sind denkbar.
Schreib uns: events@operation-libero.ch

25. Februar 2020 - 19:00 - 25. Februar 2020 - 22:00
Café de la Presse, Boulevard de Saint-Georges 62-64, 1205 Genève
Café politique de février de Opération Libero Genève. Politique familiale, environnementale, du logement: quelles alliances au niveau communal? Nous aurons le plaisir de recevoir: Susanne Amsler, candidate au Conseil administratif de la Ville de Genève (Vert'libéraux), Laurent Schmidt, candidat au Conseil municipal de Chêne-Bougeries (PLR) et Martin Staub, Conseiller administratif à Vernier (PS).
26. Februar 2020 - 19:00 - 26. Februar 2020 - 22:00
Hauptsitz Progr, Speichergasse 4, 3011 Bern

Der neue Vorstand möchte euch gemütlich bei einem Bier kennenlernen, über Gott und die Welt reden und einen Ausblick auf die kommenden Stammtische und die bevorstehenden politischen Highlights des Jahres geben. Insbesondere freuen wir uns, bei diesem Stammtisch auch möglichst viele Neulinge begrüssen zu dürfen.

27. Februar 2020 - 19:00 - 27. Februar 2020 - 22:00
Kafi für Dich, Stauffacherstrasse 141, 8004 Zürich

Die Operation Libero Zürich lädt dich herzlich zum nächsten Stammtisch ein. Am ersten Zürcher Stammtisch des Jahres möchten wir mit dir auf das noch frische und doch schon aufregende Jahr 2020 ausblicken. Hier kannst du das Neueste von Operation Libero erfahren, dich einbringen und andere Engagierte kennenlernen.

Für Neulinge machen wir um 18:30 Uhr eine Einführung, in der wir dir die Strukturen und Arbeitsweise von Operation Libero vorstellen und alle deine Fragen beantworten.

5. März 2020 - 19:00 - 5. März 2020 - 22:00
Cafe Gschwend, Goliathgasse 7, 9000 St Gallen

Am 5. März möchten wir mit euch auf unser einjähriges Jubiläum anstossen! Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Café Gschwend in St. Gallen und widmen uns bei der Gelegenheit erneut der Kündigungsinitiative sowie unserer Kampagne dazu. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch

 

12. März 2020 - 19:00 - 12. März 2020 - 22:00
Restaurant Parterre, Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel

Wegen der Fasnacht werden wir uns im März nicht bereits am ersten Donnerstag, sondern erst am 12. März treffen!

Wir haben diesmal einen offenen Stammtisch. Bringe deine Themen, Bilder, Erlebnisse, die dich bewegen, mit!  Zusammen können wir diese dann aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, darüber diskutieren und unseren Horizont erweitern.
Wir freuen uns sehr auf eine bunte Diskussion mit deinen Themen und gemütlichem Beisammensein!

Normalerweise treffen wir uns jeden ersten Donnerstag pro Monat in der Region Basel (abwechslungsweise auf dem Land und in der Stadt).

2. April 2020 - 19:00 - 2. April 2020 - 22:00
Restaurant Pöstli, Weiherweg 3, 4104 Oberwil

Die Sektion von Operation Libero in der Region Basel gibt es nun schon 4 Jahre. Mit dem Waffenreferendum und den eidgenössischen Wahlen standen im letzten Vereinsjahr zwei grosse Ereignisse im Fokus, zu deren erfolgreichem Verlauf wir dank deiner Mithilfe einiges bewirken konnten.

Und auch das kommende Vereinsjahr wird mit der Kündigungsinitiative und der Konzernverantwortungsinitiative wieder zwei Highlights bereithalten. Mit neuen Köpfen im Basler Vorstand bringen wir neue Energie in die Region und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch dieses Vereinsjahr anzugehen. Komm vorbei und lerne die Vorstandskandidaten kennen.

 

Traktanden:

  1. Begrüssung
  2. Wahl StimmenzählerInnen
  3. Abnahme letztes Protokoll
  4. Vorstellung & Abstimmung Jahresbericht inkl. Jahresrechnung
  5. Décharge für den Vorstand
  6. Wahlen Vorstand
  7. Namensänderung von Operation Libero Region Basel zu Operation Libero Nordwestschweiz
  8. Grusswort des nationalen Vorstands
  9. Abschluss und Ausblick

Bleib informiert