Sie sind hier

Agenda

Organisiere Events für Operation Libero. Stammtische, Podien, Seminare und vieles mehr sind denkbar.
Schreib uns: events@operation-libero.ch

7. Juli 2020 - 19:00 - 7. Juli 2020 - 22:00
Bourbaki Kino/Bar/Bistro, Löwenplatz 11, 6004 Luzern

Die Kündigungsinitiative ist brandgefährlich und nicht zu unterschätzen. Wir machen uns deshalb fit und diskutieren Argumente, planen Aktionen und stimmen uns auf die Abstimmung am 27. September ein. Operation Libero Zentralschweiz lädt zum Brainstormen gegen die Kündigungsinitiative.

Zusammen mit vielen engagierten Menschen hast du die Möglichkeit unsere Kampagne in der Zentralschweiz mitzugestalten und mitzuwirken. Wir werden die Kampagne vorstellen, Möglichkeiten aufzeigen, wie du dich on und/oder offline engagieren kannst und gemeinsam brainstormen.

Wir freuen uns auf deine Inputs, Ideen und deinen Einsatz. Gemeinsam bodigen wir die Kündigungsinitiative am 27. September.

6. August 2020 - 19:00 - 6. August 2020 - 22:00
Basel (genauer Ort folgt), 4000

Endlich sind die Bestimmungen genug gelockert: Wir wagen es unsere GV nachzuholen!!

Die Sektion von Operation Libero in der Region Basel gibt es nun schon 4 Jahre. Mit dem Waffenreferendum und den eidgenössischen Wahlen standen im letzten Vereinsjahr zwei grosse Ereignisse im Fokus, zu deren erfolgreichem Verlauf wir dank deiner Mithilfe einiges bewirken konnten.

Das kommende Vereinsjahr wird mit der Kündigungsinitiative und der Konzernverantwortungsinitiative wieder zwei Highlights bereithalten.

Lerne an diesem Abend auch unsere Kandidaten*Innen für den Vorstand persönlich kennen.

Bleib informiert