Sie sind hier

Agenda

Organisiere Events für Operation Libero. Stammtische, Podien, Seminare und vieles mehr sind denkbar.
Schreib uns: events@operation-libero.ch

31. Oktober 2019 - 19:30 - 31. Oktober 2019 - 22:00
Rampe Café & Bar, Bruggerstrasse 37, 5400 Baden

Die Operation Libero Zürich lädt dich herzlich zum Oktober-Stammtisch ein - und zwar zum ersten Mal in Baden! Wir möchten uns mit dir austauschen, mit dir anstossen und diskutieren. Am Stammtisch kannst du das Neuste von Operation Libero erfahren, deine Inputs einbringen und andere Engagierte kennenlernen.

Für Neulinge machen wir um 19:00 Uhr eine Einführung, in der wir dir die Strukturen und Arbeitsweise von Operation Libero vorstellen und alle deine Fragen beantworten.

 

7. November 2019 - 19:00 - 7. November 2019 - 21:00
Restaurant Parterre One, Klybeckstrasse 1B, 4057 Basel

In letzter Zeit sind die Themen Umwelt und Klima in aller Munde und werden sich auch in der Parlamentswahl niederschlagen. Was bedeutet dies für uns, und was macht unser neu gewähltes Parlament? Diese Fragen, die uns wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren beschäftigen werden, wollen wir breit besprechen.
Komm auch du am 7. November um 19h ins Parterre One in Basel und diskutiere mit!

 

 

Bleib informiert