Werde Möglichmacher*in

hände ol tragen möglichmacherin

White

Du findest toll, was wir tun? Magst selbst aber nicht aufs Spielfeld treten?

Kein Grund für schlechtes Gewissen: Wir brauchen auch Möglichmacher*innen. Dein regelmässiger Zustupf unterstützt unsere Arbeit, wo es nötig ist.


#ff00cc
Interval
Dein Abo kannst du jederzeit unkompliziert und online kündigen.
Sichere Übermittlung via SSL.

Wir freuen uns über alle Möglichmacher*innen, die unser Engagement für eine offene und fortschrittliche, liberale und gerechte Gesellschaft aus dem Hintergrund mittragen möchten. Regelmässige Unterstützung bietet uns Planungssicherheit; wir können uns dann ganz unserer Arbeit widmen, statt Ressourcen für die Finanzierungssicherung aufzuwenden – ein Win für alle Beteiligten. Du kannst den Betrag, mit dem du uns unterstützen möchtest, frei wählen.


White

Als Möglichmacher*in vertreten wir deine Werte in der Politik, dafür machst du uns kampagnenfähig und unsere Arbeit nachhaltig möglich. Dafür stehen wir:

Wir stehen für eine offene und fortschrittliche, liberale und gerechte Gesellschaft, in der sich jeder Mensch frei entfalten kann und gleich an Würde und Rechten ist.

Wir setzen uns ein für den Erhalt und die Weiterentwicklung der liberalen Demokratie in der Schweiz, in Europa und weltweit – denn diese bildet die Grundlage für eine offene und fortschrittliche, liberale und gerechte Gesellschaft. Wir verstehen unsere Aktivitäten als Beitrag zum Schutz und der Pflege von rechtsstaatlichen Institutionen und des europäischen Projektes, zeigen ihre Bedeutung in verschiedenen gesellschaftlichen Kontexten auf, handeln, wenn wir sie gefährdet sehen, und streben nach ihrer fortwährenden Verbesserung.

Wir sind eine unabhängige politische Bewegung, überparteilich, inklusiv und zugänglich. Wir fördern Freiwilligenarbeit und Mitgestaltungsmöglichkeiten für die aktive Community innerhalb unserer Bewegung. Unsere Hierarchien sind so flach wie möglich. Gemeinsam mit anderen Kräften machen wir als politische Bewegung den Unterschied, denn wir sehen Veränderungen als mögliche Chance für gesellschaftlichen Fortschritt. Wir sind inhaltlich präzis, hart in der Sache, frech und klar im Ausdruck, höflich im Umgang.

  • Du machst unser langfristiges Engagement für eine offene und fortschrittliche, liberale und gerechte Gesellschaft möglich.
  • Du kriegst einmal im Jahr unseren Jahresbericht, mehr nicht (wenn du nicht mehr willst)
  • Du kannst dich im Wissen zurücklehnen, dass deine Werte auf dem politischen Parkett vertreten werden.