Apéro für Mitglieder
Wann?
Wo?
Wer?
Die letzte Ausgabe unseres neuen Formats in diesem Jahr! Wie du weisst, ist der nationale Vorstand verantwortlich für die strategischen Fragen und repräsentiert unseren Verein gegen aussen. Was du vielleicht noch nicht weisst, sind die persönliche Motivation für ihr Engagement, ihre neuesten Einschätzungen zur politischen Lage oder dass sie alle auch einfach normale und nette Menschen sind.
Jetzt kriegst du die Gelegenheit, dich in lockerer Atmosphäre mit unseren Vorstandsmitgliedern auszutauschen oder ihnen direkt zu sagen, was du wichtig findest: Wir laden zum Apéro auf der Geschäftsstelle in Zürich ein.

Auch am 23. November empfangen dich Mitglieder aus dem nationalen Vorstand von Operation Libero: Stefan Schlegel und Ameen Mahdi.
Du bist noch nicht Mitglied und möchtest auch kommen? Dann löse schnell deine Mitgliedschaft!