White

Überzeuge und mobilisiere Menschen in deinem Umfeld mit einer kostenlosen (!) Postkarte gegen das Burkaverbot.

1. Wimmelbild für die Postkarte runterladen

2. PostCard Creator der Schweizerischen Post öffnen oder die iOS oder Android App installieren

3. Konto eröffnen

4. Wimmelbild hochladen

5. Persönlichen Text schreiben oder unseren Textvorschlag kopieren und anpassen:

Liebe*r [Empfänger]
Es ist 5 vor 12 - die Gefahr, dass die Burkaverbot-Initiative angenommen wird, ist real! Deshalb ganz wichtig: Stimme noch heute NEIN zu diesem Angriff auf die Grundrechte. 
Das Burkaverbot wendet sich gegen unsere liberale Verfassung, gegen die Selbstbestimmung der Frau und gegen eine vielfältige Gesellschaft. Am 7. März stimmen wir darüber ab. Es wird mega knapp.
Wie wir jetzt das Ding noch drehen können, erfährst du hier: https://meinefreiheit.ch
[Der Absender]

6. Adresse des Empfänger hinterlegen und abschicken

7. Alle 24 Stunden eine kostenlose Postkarte verschicken...