Generalversammlung Operation Libero

Operation Libero Nordwestschweiz

Härzlich willkomme

2016 in Basel gegründet, engagieren wir uns heute in der gesamten Region Nordwestschweiz für die Werte der Operation Libero. Wir sind eine Bewegung und genau das leben wir auch: Gemeinsam mit den Liberas und Liberos der Region planen und realisieren wir Aktivitäten und Aktionen, flyern für nationale Kampagnen und organisieren Bootcamps, um dich mit Hintergrundwissen zu unseren Themen zu versorgen; mal online, mal offline und immer wieder auch in Kooperation mit anderen Regio-Teams. Wir nehmen regionale Themen auf und nutzen regionale Events wie z.B. die Basler Herbstmesse, um uns an unserem pinken Tisch bei offenen Diskussionen auszutauschen. Wir leben und achten Diversität und Inklusion.

Bist du interessiert bei uns mitzumachen oder hast du Fragen zum Regio-Team Nordwestschweiz? Dann melde dich bei [email protected] oder komm unverbindlich in unseren WhatsApp- oder Signal-Chat. Wir freuen uns auf dich!

Es gibt zurzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Generalversammlung Operation Libero

Werde jetzt Mitglied

Trage Operation Libero in die Zukunft!

Denis Sorie

Co-Präsident

Mensch mit einem Herz für eine Welt in welcher wir wieder mehr miteinander und weniger gegeneinander reden. Liebend gerne hört er informative Podcasts und ist fasziniert von der Vielfalt der Welt.

✉️E-Mail: [email protected]
🐤Twitter: @denissorie

Mireille Gast

Co-Präsidentin

Schätzt den Dialog und die konstruktive Auseinandersetzung und ist überzeugt, dass vieles gemeinsam einfach besser gelingt. Die Welt ist komplex und vielfältig und das macht sie so spannend.

✉️E-Mail: [email protected]

Zak Cook

Britischstämmiger Management Student der durch den Brexit radikalisiert wurde. Führt ein Leben ohne Grenzen, und dort, wo er welche findet, versucht er sie abzubauen.

✉️E-Mail: [email protected]

David Bruchez

Engagiert sich mit Herzblut und Überzeugung für eine gleichgestellte und freie Schweiz. Wollte schon von klein auf sein Leben der Gerechtigkeit der Gesellschaft auf unserer Welt widmen.

✉️E-Mail: [email protected]

Martin Stierli

Ich bin an einer Gesellschaft interessiert, in der die Rahmenbedingungen so organisiert sind, dass bei Wahrung grösstmöglicher individueller Freiheit eine grosse Solidarität und Toleranz herrscht. Auch soll unser Kleinstaat in Europa integriert sein.

✉️E-Mail: [email protected]