Generalversammlung Operation Libero

Operation Libero Nordwestschweiz

Härzlich willkomme

2016 in Basel gegründet, engagieren wir uns heute in der gesamten Region Nordwestschweiz für die Werte der Operation Libero. Wir sind eine Bewegung und genau das leben wir auch: Gemeinsam mit den Liberas und Liberos der Region planen und realisieren wir Aktivitäten und Aktionen, flyern für nationale Kampagnen und organisieren Bootcamps, um dich mit Hintergrundwissen zu unseren Themen zu versorgen; mal online, mal offline und immer wieder auch in Kooperation mit anderen Regio-Teams. Wir nehmen regionale Themen auf und nutzen regionale Events wie z.B. die Basler Herbstmesse, um uns an unserem pinken Tisch bei offenen Diskussionen auszutauschen. Wir leben und achten Diversität und Inklusion.

Bist du interessiert bei uns mitzumachen oder hast du Fragen zum Regio-Team Nordwestschweiz? Dann melde dich bei [email protected] oder komm unverbindlich in unseren WhatsApp- oder Signal-Chat. Wir freuen uns auf dich!

Generalversammlung Operation Libero

Trage Operation Libero in die Zukunft!

David Bruchez

Engagiert sich mit Herzblut und Überzeugung für eine gleichgestellte und freie Schweiz. Wollte schon von klein auf sein Leben der Gerechtigkeit der Gesellschaft auf unserer Welt widmen.

✉️E-Mail: [email protected]

selfie janina schombach portrait

Lebt nun 1/4 ihrer Lebenszeit im Herzen Europas. Ideensprudlerin bei OL NWCH.  Working Mom und Basler Rhein Board Liebhaberin. Entdeckungsmanagerin für ihre Kids. Ganz klar, Toleranz, Mitbestimmung und nein zu jeder Gewalt stehen bei ihr ganz oben.

✉️E-Mail: [email protected]

Dummy jpg

 

✉️E-Mail: [email protected]

paul hofer portrait selfie

Für mich steht Operation Libero - im Unterschied zu den politischen Parteien - zu den liberalen Werten. Es ist keine taktierende Organisation – wir entscheiden unabhängig von Wahlen, denn es sind immer Wahlen. Deshalb engagiere ich mich hier, insbesondere um die Schweiz besser mit Europa zu vernetzen.

✉️E-Mail: [email protected]