Generalversammlung Operation Libero

Operation Libero Ostschweiz

Härzlich willkomme

Generalversammlung Operation Libero

Werde jetzt Mitglied

Trage Operation Libero in die Zukunft!

David Caspar

Co-Präsident

“Strassenkämpfer” und Nerd, der gerne diskutiert und neue Dinge angeht, vor allem wenn er dabei etwas lernt. Ausserdem liebt er Kaffee aus seinen Bialettis und macht beruflich sowie für Operation Libero daraus Software.

✉️E-Mail: [email protected]

Bruno Zanvit

Co-Präsident

weltoffen. mobil. sanktgaller³. SPler.

Für den dritten Weg als wirtschaftspolitisches Konzept.
Für eine überzeugend soziale und systemkritische Politik.

✉️E-Mail: [email protected]

Claudia Schmid-Schönbein

Europa - Frauenförderung - Bildung: hierfür kann sich Claudia begeistern - und für schöne Strände am Atlantik.

✉️E-Mail: [email protected]

Dominic Ullmann

Dominic setzt sich ein, damit Fakten in Diskussionen auch gehört werden und wir in der Schweiz auch in Zukunft unsere freiheitlichen Errungenschaften und unseren Rechtsstaat erhalten können. Er interessiert sich insbesondere für die Themen Europapolitik, Menschenrechte, Wirtschaft und neue Technologien.

✉️E-Mail: [email protected]

Oliver Schmid-Schoenbein

Oliver setzt sich langfristiges Denken und Handeln und für Nachhaltigkeit in der Wirtschaft ein. Aufgewachsen in der Stadt Karls des Grossen ist für ihn Europa ein Friedens- und Freiheitsprojekt, welches verteidigt werden muss.

✉️E-Mail: [email protected]

Scarlette Jockel

Studiert in der Uni Zürich und plant Stammtische und andere Events für die Operation Libero Ostschweiz. In ihre Interessen befinden sich: Politik, Gerechtigkeit, Kunst, die Literatur der Weimarer Klassik, Make up und die Musik von Hildegard Knef.

✉️E-Mail: [email protected]

Serge Rosenthal

Weltbürger und nicht Wutbürger. Ist Pazifist statt Bellizist. Mag Dialog statt Monolog. Lebt digital und nicht analog. Mag keine Mauern, aber weite Horizonte. Bummelt gerne um die Welt und isst gerne gut. Setzt sich für eine faire Welt mit gleichen Chancen für alle ein und da gibts noch genug zu tun. Wird ihm sicherlich nicht langweilig die nächsten Jahre.

✉️E-Mail: [email protected]