UnterstĂĽtze jetzt unsere Kampagne fĂĽr ein Ja am 18. Juni zum Klimaschutzgesetz und gewinne eines von zwei Solarpanels von erneuer.bar

Wir glauben an Veränderungen als Chancen und an eine Schweiz mit Zukunft. Der Klimawandel gefährdet diese Zukunft. Das betrifft uns alle – auch die Schweiz. Doch obwohl uns die Zeit zum Abwenden der Klimakrise davonrennt, wurden bisher angemessene Bemühungen vorwärtszumachen verhindert. Es ist überfällig, Verantwortung zu übernehmen und entgegen den Verweigerer*innen die Zukunft jetzt mitzugestalten und die fossile Vergangenheit hinter uns zu lassen. Mit einem Ja am 18. Juni machen wir einen Schritt in Richtung Zukunft.

Mit deiner Unterstützung ermöglichst du uns nicht nur eine schlagkräftige Kampagne, sondern hast die Chance, eines von zwei Solarpanels von erneuer.bar zu gewinnen! Mit der Solaranlage zum Einstecken kannst du jetzt schon persönlich von den Vorteilen, die ein Ja zum Klimaschutzgesetz am 18. Juni bringt, profitieren:

  • Lokale, unabhängige Stromproduktion bei dir zu Hause
  • KostengĂĽnstige, zuverlässige, erneuerbare Energie: Die Sonne stellt keine Rechnung
  • Reduktion deiner CO2-Emissionen

Wir verlosen zwei Solaranlagen 385 Wp Plug & Play Solar für zu Hause, gesponsert von erneuer.bar. Die Panels von Meyer Burger verfügen über Schweizer Technologie und werden CO2-arm in Deutschland hergestellt. Lieferung, Upgrade auf zwei Solarpanels und Zubehör nach Absprache.

  • Spende jetzt und unterstĂĽtze so unsere Power-Kampagne

  • teile einen Beitrag von Operation Libero zum Klimagesetz auf Social Media mit #pinkespowerpanel und tagge @operationlibero

ErfĂĽllst du einen oder beiden Punkte, bist du bei der Verlosung dabei. Viel GlĂĽck!

Gewünschten Betrag wählen:
CHF
Sichere Ăśbermittlung via SSL.

Die Teilnahmemöglichkeit an der veröffentlichten Aktion endet am 18. Juni 2023. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Mitarbeiter*innen von Operation Libero und erneuer.bar sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinne werden per Zufallsprinzip unter allen gewinnberechtigten Teilnehmer*innen verlost. Die Gewinner*innen werden von Operation Libero direkt benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

webbanner klimagesetz powerranger

#ja-weil-zukunft