Spende für unsere Arbeitsbienen

Personal

Wir wollen schlagkräftig sein.

Wir sind inhaltlich präzis, hart in der Sache, frech und klar im Ausdruck, höflich im Umgang. Und wir sind immer da, wo es uns braucht – wo wir einen Unterschied ausmachen können. Um stets inhaltlich fit, gut informiert und politisch wirksam zu sein, braucht es professionelle Brainpower. Diese liefert unser neunköpfiges Team auf der Geschäftsstelle.

Operation Libero Pink

Spende eine Stunde politische Arbeit

Unser Team auf der Geschäftstelle steht für operative Zuverlässigkeit und professionelle Politarbeit. They make it happen. Mit 35.- finanzierst du eine Stunde politische Arbeit.

CHF
Sichere Übermittlung via SSL.
Stand: 1’857 | Ziel: 13’312 Stunden
13%

Spende für Übersetzer*innen

Wichtige Texte erscheinen bei uns auf Französisch und Deutsch: ob Blogbeiträge, Jahresberichte oder Flyer. Mit 130.- übernimmst du die wöchentlich anfallenden Kosten für freischaffende Übersetzer*innen.

CHF
Sichere Übermittlung via SSL.
Stand: 8 | Ziel: 52 Wochen Übersetzungsarbeit
15%

Spende eine Woche Praktikumslohn

Die Geschäftsstelle wird durch motivierte und an der politischen Welt interessierte  Praktikant*innen unterstützt. Mit 550.- übernimmst du eine Woche den Praktikant*innen-Lohn.

CHF
Sichere Übermittlung via SSL.
Stand: 2 | Ziel: 52 Wochen Praktikums-Lohn
3%

Spende unsere Versicherungskosten

Die Schweiz, das Land der Versicherungen. Mit 12’200.- übernimmst du unsere Personal-, Unfall-, Kranken-, Sach- und Betriebs- Versicherungen für ein Jahr. Mit weniger einen Teil davon.

CHF
Sichere Übermittlung via SSL.
Stand: CHF 1’200 | Ziel: CHF 12’200 Versicherungskosten
9%
Wir wollen im 2023 die Schweiz bewegen